Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zahnpastavergnügen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 27.11.2003 um 10:57 Uhr
... hat cooks geschrieben:
cooks
cooks
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hi Tonia,

also nun zur Art des Geruches: es ist nicht Aceton, sondern irgendwie wir nicht Zähne geputzt oder aus dem Magen .... ? So schlimm, das man Parfüm braucht ist es aber wohl nicht. Der Trick mit dem Zitrone sutschen ist bei mir nach ca. 10 Min. wieder weg gewesen und der Geruch wie vorher, ausserdem war es furchtbar sauer

Zu den Kollegen: die beiden, die in meinem Büro sitzen wissen schon bescheid und haben auch beide schonmal eine Woche hinter sich.

Zu meinem Bruder: er ist eher selten im Netz und nur für das Nötigste, wird bestimmt kein produktiver Mitdiskutierer.

Zu mir: ich bin im 4. Tag und finde das alles total unrealistisch, wie man ohne essen auskommen kann. Mir geht es prächtig aber verstehen kann ich das nicht. Ich bin weiterhin gespannt und guter Dinge.

An alle, die hier fasten, oder noch fasten wollen: Viel Spass

Gruss
Heico


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2003 um 15:09 Uhr
... hat mary geschrieben:
mary
mary
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

danke @alle für das große Feedback!

bin aus disziplinarischen Gründen in den Bereich der gesunden Ernährung gerutscht, aber ich komme wieder !!!

mary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.11.2003 um 18:38 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225


@ cooks

ich habe als längst fastenzeit 40 tage geschafft, war euphorisch und habe nur noch gestaunt, was alles zu schaffen ist, ohne futter. nur das umschalten auf wieder-essen-sollen war extrem, ich wollte in diesem zustand bleiben....

@ mary
du siehst das gut - es ist wirklich eine große leistung, auf die sprache des körpers zu hören. und richtig essen will gelernt sein !

@ alle
habt ihr in den nachrichten mitbekommen, dass ein mann 68 jahre lang nichts zu sich genommen hat - haben will????? die ärzte sind noch dabei, ihn zu untersuchen...


es grüßt eine kopfschüttelnde art aurea, die sich denkt, dass das nichts mit heilfasten zu tun hat








Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum