Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.03.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 26.03.2007 um 10:34 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Ihr Lieben!

Leider hab ich es nicht bis zum Geburtstag geschafft - hab am Samstag nach 5 Tagen schon das Fasten gebrochen, mir war einfach danach und es ist ok so.

Musste mich echt zusammenreissen. Hab für alle gebacken und gekocht und selbst strikt nach Aufbauplan gelebt (bis auf einen Cafe Latte gestern )

Tja, am 7.5. starte ich wieder - vielleicht sehen wir uns da...

Alles Liebe von Karli

PS: Hab dafür heut schon wieder Safttag... um den Fastenerfolg auch bissi zu halten

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2007 um 11:28 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heute Tag 7, herrlicher Sonnenschein hier, und mir gehts richtig gut.
Grüße Margit



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2007 um 15:10 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo,
so gestern habe ich am 11. Tag meinen Apfel genossen. 6,5 kg sind runter und ich fühl mich pudelwohl. Habe imich bis jetzt strikt an den "Aufbauplan" gehalten.
Allen die noch weiterfasten möchten, drücke ich die Daumen, das ihr euer gestecktes Ziel erreichen werdet.
Ich werde vorraussichtlich erst im nächsten März wieder fasten. Bis dahin
eine gute Zeit wünscht
Natascha

--
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.03.2007 um 09:32 Uhr
... hat Kuhbier geschrieben:
Kuhbier
Kuhbier
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Morgääääähn,

heute ist Tag 11:
Alles prächtig, besonders seit ich wieder mehr trinke. Gestern gabs ne stramme Tour Mountain Biking durch unseren Wald. Ist mir besser bekommen als ich dachte. Hatte mit Kreislaufprobs gerechnet.

Langsam kann ich auch mein Fasten nicht mehr lange verheimlichen: Das Gesicht wird schmaler und auch die Klamotten fangen an zu schlabbern, so dass ich häufiger angesprochen werde.

Noch tue ich das mit "... kann gar nicht sein ..." "vermehrten Sport" ab.
Die wenigsten wissen davon und das soll auch dabei bleiben.

Am WE habe ich mal eine meiner Lieblings-Freizeithosen wieder anprobiert; sie passt wieder.

Die Spannung bis zum nächsten Wiegen am Ende der Fastenkur steigt immer mehr.

Allen noch ein "leichtes" Fasten ... bis morgen.

--
Viele Grüsse

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2007 um 11:47 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kayla am 29.03.2007 um 11:39 Uhr ]

Bei mir Tag 8, ---- mir gehts supergut, und bei diesem guten Wetter friere ich auch nicht mehr. So dann will ich mal kochen , für meine Familie gibts heute Spagetti Bolognese mit Salat, und für mich ein Süppchen. Gutes Fasten weiterhin.

Grüße Margit

--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2007 um 07:48 Uhr
... hat Kuhbier geschrieben:
Kuhbier
Kuhbier
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Morgääääähn,

heute ist Tag 12:
Weiss gar nicht, was ich berichten soll ... alles okay ....

Gestern leichten Hunger gehabt, aber Dank meines einst verloren gegangenen und mit Beginn der Fastenkur zurück gewonnenen eisernen Willens lass ich mich davon nicht von meinem Weg abbringen - ich faste weiter.

Jetzt mache ich mir ernsthafte Gedanken noch über Ostern hinweg zu fasten. Wir haben zwar eine Familienfeier, aber meine Familie wird Verständnis dafür haben, wenn ich nicht an der dicken Festtagstafel zugreife. Wir werden sehen .... bis dahin sind ja noch 11-12 Tage.

--
Viele Grüsse

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2007 um 11:44 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,
heute Tag 10, war mal auf der Waage , 4 Kg sind runter. Mir gehts einfach blendend, werde wahrscheinlich auch über Ostern fasten.

Grüße Margit



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 09:03 Uhr
... hat Kuhbier geschrieben:
Kuhbier
Kuhbier
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

***Nachtrag***

28.03.2007 Tag 12:
Seit 11h setzten Kopfschmerzen ein. Am mang. Trinken konnte es nicht liegen, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits ca. 2l Tee intus.

Gegen 13h musste ich die Arbeit abbrechen und nach Hause, weil es schon fast migräneartige Formen annahm.

Abends und nachts kam noch Schüttelfrost hinzu, so dass ich zur Tablette greifen musste - leider ohne Erfolg.

Trotzdem hielt ich durch .....


Tag 13: Begann, wie Tag 12 aufgehört, hatte - grauenvoll. Mein Zustand besserte sich kaum. Auf dem Sofa mit Decke und Tee wurds besser, sobald ich nach draussen kam, nahmen die Kopfschmerzen zu.

Trotzdem hielt ich durch .....

--
Viele Grüsse

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2007 um 09:06 Uhr
... hat Kuhbier geschrieben:
Kuhbier
Kuhbier
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Morgäääähn,

heute ist Tag 14.

Wenig Besserung: Etwas weniger Kopfschmerzen, dennoch vorhanden. Hinzu kommt, dass mir der ganze Oberkörper beim Atmen/Husten schmerzt.

Da ich es nicht aufs Fasten schiebe, halte ich trotzdem durch.

Wenn am WE keine deutliche Besserung eintrifft, geh ich zum Arzt und werde u.U. das Fasten vorzeitig brechen müssen.

--
Viele Grüsse

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2007 um 09:45 Uhr
... hat Kuhbier geschrieben:
Kuhbier
Kuhbier
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

***Nachtrag***

Tag 14:

Freitag verschlimmerte es sich wieder, so dass ich beim Arzt anrief, um mir ein Rezept zu bestellen.

Der wunderte sich und bestand auf eine Untersuchung, leider mit keiner endgültigen Diagnose. Symptome waren Pulsrasen, auffälliges EKG, glühend heisser Unterbauch, aber kein Fieber.

Da es für eine Blutuntersuchung zu spät war, soll ich heute zur Blutabnahme mit Borrelientest kommen.

Am Freitag sofort aus der Apotheke kommend, musste ich das Schmerzmittel nehmen, weil mir der Schädel platzte. Es war nicht mehr auszuhalten.

Ca. 1-2 Stunden später setzte gottseidank die Wirkung ein, so dass ich endlich schlafen konnte und am Samstag Morgen erfreulicherweise mit deutlich geringeren Schmerzen aufgewacht bin. Noch Sonntag hielt sich ein leichter (Kopf-)Druck, der nun seit heute auch verschwunden ist.

--
Viele Grüsse

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum