Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfastende gesucht für eigene Gruppe

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.03.2007 um 09:54 Uhr
... hat Igelchen geschrieben:
Igelchen
Igelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Moin, moin, ihr Lieben,

ich befinde mich an meinem 10. Fastentag und so langsam aber sicher verabschieden sich immer mehr Teilnehmer aus meiner Gruppe und gehen nun in die Aufbauphase über.

Daher suche ich hier weitere Langzeitfaster, die so langsam, aber sicher verwaisen.

Da ich beabsichtige ca. 21 Tage zu fasten, werde ich dem Forum noch etwas erhalten bleiben und freue mich schon auf den Austausch mit anderen Langzeitfastern!

Sonnige Grüße und....

...bleibt tapfer!

Igelchen (Heute 10. Fastentag)

--
Der Weise versteht sich auf's Fragen -
der Gescheite auf's Antworten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2007 um 10:01 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Igelchen,
toll, dass Du Dir das lange Fasten zutraust. Ich habe vor 8 tage zu fasten, evtl. 10, aber wer weiß, wie´s mir dann gehen wird. Vielleicht werde ich dabei sein.
Hast Du Erfahrung mit so langem Fasten? Meine längste Zeit war bisher 8 Tage, sonst immer 5
LG Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.03.2007 um 11:04 Uhr
... hat Igelchen geschrieben:
Igelchen
Igelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Zitat:


Rosamunde schrieb:

Hast Du Erfahrung mit so langem Fasten? Meine längste Zeit war bisher 8 Tage, sonst immer 5
LG Rosamunde



Hallo Rosamunde,

dies ist mein 3. Heilfasten. Erfahrung mit 21 Tagen habe ich (noch) nicht - es ist meine Premiere. Allerdings halte ich nicht sklavisch an dieser Dauer fest. Sollte ich irgendwann das Gefühl haben, dass ich nicht mehr mag, dann würde ich auch vorzeitig das Fasten brechen und in die Aufbauphase über gehen.

Viele sonnige Grüße!

Igelchen (Heute 10. Fastentag)

--
Der Weise versteht sich auf's Fragen -
der Gescheite auf's Antworten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.03.2007 um 11:40 Uhr
... hat Sportlerin geschrieben:
Sportlerin
Sportlerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Igelchen,

fühl Dich nicht allein, ich bin auch noch da . Bin heute an meinem 11. Fastentag und fühle mich eigentlich ganz gut. Hatte ursprünglich zwei Wochen geplant, aber vielleicht werden es jetzt auch drei. Bis Sonntag einschließlich bleibe ich auf jeden Fall dabei, danach schaue ich einfach mal, wie es mir so geht.
Ich habe auch schon ein paar Mal zwei Wochen gefastet, aber länger noch nie.
Freue mich auch auf ein bisschen Austausch!

Sonnige Grüße zurück von der Sportlerin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2007 um 12:09 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

seid ihr alle noch feste dabei ???
Ich bin heute am 20. Tag. Mir geht es ganz prima, allerdings habe ich jetzt das 2.mal eine Phase, wo sich 4 Tage lang mit dem Gewicht nichts tut !?
Ich bin jetzt einfach trotzig und mache so lange weiter, bis das Gewicht wieder nach unten rutscht. Eigentlich hatte ich vor, am Dienstag aufzuhören, dann sind 3 Wochen um, aber so muss ich vielleicht dann doch noch 1-2 Tage dranhängen.

Weiter allen viel Erfolg!

Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum