Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute 1. Fastentag, wer startet auch gerade?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 23.03.2007 um 23:25 Uhr
... hat LaMi geschrieben:
LaMi
LaMi
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hi,

ich hatte heute meinen 4ten Tag, von Hunger keine Spur. Aber ich finde es total schön im supermarkt all die leckeren sachen zu sehen die man zuvor immer übersehen hat und sich schonmal vornehmen kann diese zu essen wenn man wieder darf. Auch ich war heute für meine Aufbautage einkaufen. Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie wisst ob man am aufbautag in der gemüsesuppe Reis drin haben darf?????
Oder obs einen intensiven Grund dagegen gibt.

Allen die schon morgen aufbautag haben, ich wünsche euch nen guten appetit!!!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 15:15 Uhr
... hat Misty geschrieben:
Misty
Misty
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Zitat:


LaMi schrieb:

Hi,

ich hatte heute meinen 4ten Tag, von Hunger keine Spur. Aber ich finde es total schön im supermarkt all die leckeren sachen zu sehen die man zuvor immer übersehen hat und sich schonmal vornehmen kann diese zu essen wenn man wieder darf. Auch ich war heute für meine Aufbautage einkaufen. Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie wisst ob man am aufbautag in der gemüsesuppe Reis drin haben darf?????
Oder obs einen intensiven Grund dagegen gibt.

Allen die schon morgen aufbautag haben, ich wünsche euch nen guten appetit!!!

Liebe Grüße




Hallo LaMi,

Was die Gemüsesuppe betrifft, so kannst Du da Reis reinmachen; Reis ist gut verdaulich. Nur halt nicht zu viel

Ich habe heute meine Aufbautag und habe heute morgen den berühmten Apfel gegessen und er hat köstlich geschmeckt. Die Geschmacksnerven waren auf Hochtouren.

Heute Nachmittag gab es ein Knäckebrot hauchdünn mit Hüttenkäse. Auch das: köstlich. Wer hätte gedacht, dass Hüttenkäse so aromatisch sein kann. Ich hatte nur ganz wenig Paprikpulver draufgestreut und ein klein bisschen Pfeffer.

Heute Abend gibt es bei mir auch Gemüsesuppe entweder mache ich Reis rein oder Kartoffeln. Mal sehen wonach mir der Sinn steht.

Dir alles Gute Für die Aufbautage. Freue Dich schon darauf, alles was Du isst ist viel köstlicher als vorher.



--
Liebe Grüße

Misty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2007 um 14:38 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder in dem von mir eröffneten Thread melde.
Ich bin mittlerweile bei meinem 10. Fastentag angelangt.
Leider (oder vielleicht auch glücklicherweise) hatte ich die letzten Tage
beruflich wie auch privat soviel um die Ohren, dass ich das Fasten gar nicht richtig mitbekommen habe.
Das liegt wohl auch daran, dass es mir noch nie so gut ging beim Fasten. Deshalb werde ich wohl auch noch, bis auf weiteres weiter fasten.
Mitbekommen hat es nur meine Waage, denn die zeigt mittlerweile 6,5 kg weniger an.
Selbst beim Schwimmtraining, welches am Samstag richtig heftig war, habe ich keinen Unterschied gespürt.
Bin daher mal gespannt wie meine Zeiten aussehen werden, wenn der Bauch kleiner ist und ich wieder Kohlenhydrate verbrenne.

@Kayla
Bist du auch noch dabei? Geht es dir auch so gut? Wenn sich mein Zustand nicht ändert, könnte ich mir jetzt auch 30 Tage vorstellen. Aber warten wirs mal ab.

Viele Grüße fairytale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.04.2007 um 12:47 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Hallo,
gestern habe ich mein Fasten am 14. Tag gebrochen.
Ich bin nun wieder 9,5 kg leichter (Ausgangsgewicht 90kg, Endgewicht 80,5).
Diesmal hoffe ich darauf dieses Gewicht etwas dauerhafter zu halten, bzw. zu meinem nächsten Frühjahrsfasten höchstens die Hälfte wieder zugelegt zu haben.
Gruß
fairytale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2007 um 16:54 Uhr
... hat Misty geschrieben:
Misty
Misty
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Zitat:


fairytale schrieb:

Hallo,
gestern habe ich mein Fasten am 14. Tag gebrochen.
Ich bin nun wieder 9,5 kg leichter (Ausgangsgewicht 90kg, Endgewicht 80,5).
Diesmal hoffe ich darauf dieses Gewicht etwas dauerhafter zu halten, bzw. zu meinem nächsten Frühjahrsfasten höchstens die Hälfte wieder zugelegt zu haben.
Gruß
fairytale



Herzlichen Glückwunsch farytale, 14 Tage ist ja wirklich eine tolle Leistung.

Ich habe mir ein Gewichtstagebuch währned des Fastens gemacht und schreibe jetzt immer noch brav rein. Bis jetzt hat sich mein geändertes Essverhalten (keine Lust auf Süßigkeiten zum Beispiel) gut gehalten. Ich habe bis heute keine Lust auf Schokolade und fange deshalb garnicht nicht damit an sie zu essen. Mal sehen wie lange das anhält. Das Tagebuch ist für mich eine echte Motivation.

--
Liebe Grüße

Misty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum