| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: mein fahrplan
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo!
Ich werde morgen das erste mal fasten.habe mir 5 tage fasten vorgenommen und mindestens 2 aufbautage eingeplant. wollte euch mal meinen fahrplan vorstellen und euch fragen, wie ihr ihn findet:
also heute habe ich ganz normal gefrühstückt,mit brötchen, ei und kakao. den rest des tages möchte ich obst und joghurt essen.morgen fange ich ja dann richtig an. beim trinken dachte ich an leitungswasser, fencheltee und 100%igen fruchtsaft. abends würde ich dann gerne die karottenbrühe ausprobieren, die auf dieser seite beschrieben ist. als "entleerungshilfe" wollte ich buttermilch ausprobieren. da hab ich auch noch eine frage: sollte ich die buttermilch von anfang an trinken oder erst einmal schaun,obs auch so klappt? habe nämlich eigentlich eine sehr geregelte verdauung. an den aufbautagen wollte ich dann auch nur frisches obst,gemüse und kartoffeln essen.eventuell auch schon joghurt. kann ich dann auch schon wieder mineralwasser und "normale" tees trinken?also ich meine diese von teekanne zum beispiel den heiße liebe oder so?
danke für eure tips schonmal im vorraus...
lg, kattalein