Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zeitpunkt zum Abführen ???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.03.2007 um 16:57 Uhr
... hat Nicole-24 geschrieben:
Nicole-24
Nicole-24
... ist OFFLINE

Hallo,
ich möchte morgen das erste mal mit dem Heilfasten beginnen. Ich hätte da noch eine Frage. Wann ist der beste Zeitpunkt zum Abführen (mit Glaubersalz) ???
Ich bin tagsüber berufstätig und da dachte ich, dass ich das Glaubersalz abends nehme. Ist das OK oder muss man morgens abführen ??

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße
Nicole

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 25.03.2007 um 18:47 Uhr
... hat Tati geschrieben:
Tati
Tati
... ist OFFLINE

Hallo Nicole!

Es kommt auf Deinen Beruf an. Morgens ist ok, solange der Weg zum Klo nicht weit ist.
Abends finde ich persönlich nicht so günstig, weil Du damit rechnen muß, evtl. aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Wobei bei Glaubersalz es ziemlich schnell geht.
Probier es einfach beim ersten Mal aus, dann weiß Du wie Dein Darm reagiert.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

PS. Ich habe heute meinen letzte Fastentag - freu mich schon auf morgen - Fastenbrechen - A P F E L !!!

liebe Grüße
Tatjana

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum