| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ist das richtig so?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo alle zusammen,
ab morgen werde ich also zum ersten Mal fasten und ich bin ziemlich unsicher, weil es nirgendwo DIE Anleitung gibt, sondern sehr viele verschiedene.
Ich hab hier schon ein bisschen im Forum gelesen, aber ich wollte mich noch einmal vergewissern, dass ich das mit dem Abführen auch richtig verstanden habe.
Also, ich hab mir Sauerkrautsaft und Buttermilch gekauft und soll ich das jetzt jeden Tag trinken oder nur bei Bedarf? Ich habe mich nämlich entschlossen, dass ich keinen Einlauf machen möchte und das Glauber-Salz ist mir auch nicht so geheuer.
Ja und dann würde ich gerne wissen, ob ich mein sonst tägliches Actimel weitertrinken darf, ist ja eigentlich gut für den Darm...
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man nicht so sehr abnimmt? Ich bin nämlich 174cm groß und wiege eh nur 55g, obwohl ich den ganzen Tag um mich herum esse und eigentlich würde ich nicht so gerne abnehmen...
Danke für eure Hilfe. Ich hoffe ich halte das durch. Nach dem ganzen Cortison, das ich bekommen habe, ist so eine Entgiftung wirklich wichtig.
LG Steffi
Mmmmh Actimel ist doch so süss ? Da ist bestimmt Zucker drinn, lies doch mal, was da drinn ist und berichte mal ? Das gehört m.E. nicht ins Fasten!
--
Viele Grüsse
Schnuffeline

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.