Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: abführen- fehlgeschlagen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.03.2007 um 19:31 Uhr
... hat rekü geschrieben:
rekü
rekü
... ist OFFLINE

hallo Ihr erfahrenen Faster-innen,
habe heute allein -aber nicht zum erstenmal- mein Fasten begonnen und ersteinmal mit Passage-Salz begonnen - also getrunken.
Nach 3 Stunden ohne Reaktion habe ich 3 Teelöffel Glaubersalz (gelöst natürlich) hinterhergetrunken. Jetzt sind weitere 4 Stunden vergangen - soll ich noch mals Salz nehmen ?
Einen zügigen Spaziergang 3km lang habe ich auch schon unternommen, aber es passiert nix ...
Habe mit dem Abführen bei zunehmnden Mond immer wieder Probleme. Hat jemand ´nen Tipp für mich?
Danke

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 26.03.2007 um 19:45 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

hallo,

meine empfehlung lautet ja immer einlauf , aber was ist mit buttermilch und sauerkrautsaft?

lg
birgit

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 28.03.2007 um 11:48 Uhr
... hat rekü geschrieben:
rekü
rekü
... ist OFFLINE

Hallo Birgid,
danke für deinen Tip, habe den Einlauf am Morgen des 2.Tages gemacht, weil bis dahin nix passierte.
Danach gings mir direkt viel besser
liebe Grüße
Regina

am 28.03.2007 um 21:39 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

hallo regina,

schön dass es dir gut geht

lg
birgit

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum