Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rauchen während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.03.2007 um 19:41 Uhr
... hat dachsfrech geschrieben:
dachsfrech
dachsfrech
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen, wie es sich während und nach der Fastenzeit mit dem Rauchen verhält?

Vielen Dank

LG

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 26.03.2007 um 19:44 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

hallo,

rauchen solltest du vermeiden während des fastens. oder es als einstieg zum ausstieg benutzen. das klappt übrigens ausgezeichnet!
zigaretten schmecken auch während des fastens gar nicht und können schwindel auslösen. also wech mit dem zeuchs!

lg
birgit

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 30.03.2007 um 15:01 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Der Sinn des Heilfastens liegt in der Reiningung des Körpers.
Rauchen und Heilfasten widerspricht sich. Beides auf einmal passt nicht.

--
Viele Grüsse
Schnuffeline

am 31.03.2007 um 08:38 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Stimmt!

Habe gestern nach 4 Tagen Nichtrauchen gemein ich müßt es probieren! BÄH! Schmeckt nicht und schwindlig wurds mir auch!

Also nütze die Chance und lass die Zigaretten weg.

Ich versuche den Ausstieg mit meiner Fastenkur...

Lieber Gruß Gabriela - Irma

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.

am 01.04.2007 um 19:41 Uhr
... hat Mastacook geschrieben:
Mastacook
Mastacook
... ist OFFLINE

Hallo,
eigentlich solltest du während des Fastens deinen Körper entgiften. Also ohne Alk und Nikotin auskommen. Am besten du rauchst mal ein paar Tage nicht. Dann schmeckt dir das Rauchen vielleicht nicht mehr und du hörst von selber auf.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum