| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Rauchen während des Fastens
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen, wie es sich während und nach der Fastenzeit mit dem Rauchen verhält?
Vielen Dank
LG
hallo,
rauchen solltest du vermeiden während des fastens. oder es als einstieg zum ausstieg benutzen. das klappt übrigens ausgezeichnet!
zigaretten schmecken auch während des fastens gar nicht und können schwindel auslösen. also wech mit dem zeuchs!
lg
birgit

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Der Sinn des Heilfastens liegt in der Reiningung des Körpers.
Rauchen und Heilfasten widerspricht sich. Beides auf einmal passt nicht.
--
Viele Grüsse
Schnuffeline
Stimmt!
Habe gestern nach 4 Tagen Nichtrauchen gemein ich müßt es probieren! BÄH! Schmeckt nicht und schwindlig wurds mir auch!
Also nütze die Chance und lass die Zigaretten weg.
Ich versuche den Ausstieg mit meiner Fastenkur...
Lieber Gruß Gabriela - Irma
--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.
Hallo,
eigentlich solltest du während des Fastens deinen Körper entgiften. Also ohne Alk und Nikotin auskommen. Am besten du rauchst mal ein paar Tage nicht. Dann schmeckt dir das Rauchen vielleicht nicht mehr und du hörst von selber auf.