| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: HILFE !!!!!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ihr Lieben !
Heute ist mein 5. Fastentag angebrochen, aber heute Morgen ging es mir total schlecht... ich habe es kaum aus dem Bett geschafft, bin total wackelig auf den Beinen... es ist furchtbar ! Am zweiten Tag ging es mir ähnlich (allerdings nur morgens), aber am 3.+4. Tag ging es dann eigentlich ? Wieso geht es mir heute wieder so schlecht ?
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich 10-12h am Tag arbeite ???
Außerdem komme ich durch die Arbeit nicht dazu, mich zu bewegen, mal abgesehen von kürzeren Spaziergängen.
Und ich muss sagen, dass ich pro Tag etwa 1l Saft trinke, weil ich sonst echt nicht durch den langen Tag komme - kann auch hier der Fehler liegen ?
Ich weiß echt nicht mehr weiter - habe morgen einen total wichtigen und anstrengenden Test (TOEFL für die Uni) vor mir und wenn es mir so geht wie heute Morgen, dann kann ich das Ganze echt vergessen...!
Wäre lieb, wenn vielleicht jemand Rat weiß, denn ich will eigentlich nicht aufhören (war ich doch immerhin schon relativ tapfer, hihi), aber der Test morgen macht mir wirklich Sorgen....!
Also bis denn und vielleicht weiß ja jemand Rat !!!!
Liebe Grüße aus Berlin,
Claudi
Hallo Claudi,
hast du es schon einmal mit Honig probiert?
Am besten im Tee. Der wirkt eigentlich sehr schnell.
Das es dir manche Tage besser geht als anderen liegt an der Umstellung auf Fettverbrennung. Dort gibt es unterschiedliche Phasen der Umstellung.
Das Arbeiten empfinde ich persönlich als kein Problem, da ich in der Fastenzeit eigentlich leistungsfähiger bin. Kommt natürlch auf die Arbeit an (ich entwickle Software).
Ich hoffe das dir dies hilft
Viele Grüße
fairytale

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Viel trinken ist immer gut, und wenn du 10-12 Std arbeitest (mache ich auch oft) solltest Du Dir immer mal wieder eine Pause gönnen, 30 min hinlegen und Augen schliessen, dann geht es gleich wieder besser, ja und der Tipp mit dem Honig ist prima.
--
Viele Grüsse
Schnuffeline