Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Proteindrink

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.03.2007 um 12:10 Uhr
... hat Mio27 geschrieben:
Mio27
Mio27
... ist OFFLINE

Hallo,

Hab mal ne Frage.
ist es ok wenn ich während des Fastens meinen Eiweißbedarf mit einem Proteindrink ausgleiche habe gelesen das sonnst die muskeln abgebaut werden. Danke schon mal für ne Antwort.

Lg. Michel

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 30.03.2007 um 14:45 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Die Entgiftung funktioniert über den Eiweissabbau. Giftstoffe binden sich an Eiweiss und Fett und werden wunderbar in die Zellen eingelagert.

Gegen den befürchteten Abbau von Muskulatur hilft Sport und Bewegung jeder Art, alles, was gefordert wird, wird nicht abgebaut.

Daher: entweder entgiften oder Proteintrunk.
Ausserdem sind alle natürlichen Lebensmittel zu bevorzugen, weniger die künstliche zusammengemischten. Das ist meine Meinung

--
Viele Grüsse
Schnuffeline

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum