| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten und Proteindrink
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenam 30.03.2007 um 12:10 Uhr
... hat Mio27 geschrieben:
Hallo,
Hab mal ne Frage.
ist es ok wenn ich während des Fastens meinen Eiweißbedarf mit einem Proteindrink ausgleiche habe gelesen das sonnst die muskeln abgebaut werden. Danke schon mal für ne Antwort.
Lg. Michel
am 30.03.2007 um 14:45 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Die Entgiftung funktioniert über den Eiweissabbau. Giftstoffe binden sich an Eiweiss und Fett und werden wunderbar in die Zellen eingelagert.
Gegen den befürchteten Abbau von Muskulatur hilft Sport und Bewegung jeder Art, alles, was gefordert wird, wird nicht abgebaut.
Daher: entweder entgiften oder Proteintrunk.
Ausserdem sind alle natürlichen Lebensmittel zu bevorzugen, weniger die künstliche zusammengemischten. Das ist meine Meinung
--
Viele Grüsse
Schnuffeline

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.