Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 07.04. nach Buchinger - wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.04.2007 um 21:34 Uhr
... hat Gretchen geschrieben:
Gretchen
Gretchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe bereits vor 4 Wochen das erste mal gefastet (7 Tage)und gemerkt, dass es meinen Knieproblemen sehr sehr gut getan hat.
Deshalb möchte ich jetzt erneut fasten, da mein Knie wieder etwas schlimmer geworden ist.

Da mir das fasten letztes Mal echt schwer gefallen ist - weniger der Hunger, viel mehr die wahnsinnigen Kopfschmerzen und die Gelüste - such ich jetzt ein paar liebe Mitstreiter, die Lust haben sich mit mir über die Zeit auszutauschen und gegenseitig aufzubauen

Ich freue mich über ganz viele Antworten von euch!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2007 um 07:38 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Gretchen,

ich hab zwar schon meinen 11ten Tag, aber ich würd gern mit dir schreiben.

Welches Fasten hast du vor? Und wie lange?

Sonnige Grüße Gabriela - Irma

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.04.2007 um 15:11 Uhr
... hat Gretchen geschrieben:
Gretchen
Gretchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Gabriela,

das freut mich dass Du Dich mit mir austauschen möchtest!

Leider kam heute noch ein spontaner Osterbrunch dazwischen, wo ich mich aber zurückgehalten habe. Aber gar nicht essen wäre doof gewesen. Also werde ich morgen erst richtig starten. Freu mich aber schon sehr.

Ich werde nach Buchinger fasten, also mit Gemüsebrühe, Saft, Tee und viiieeel viiieeel Wasser Ich hoffe diesmal macht meine Blase besser mit

Ich werde wohl nicht länger als 7 Tage fasten, da ich ohnehin schon schlank bin. Ich mache das auch nicht primär zum Abnehmen (trotzdem hoffe ich den Jojo-Effekt, in den ich beim letzten Mal vor vier Wochen voll Reingetappt bin, zu umgehen) sondern weil ich letztes Mal gemerkt habe, dass es meinem Knie sehr gut tat!

Warum fastest Du?
Und wie lange möchtest Du noch fasten?
Welches Fasten machst Du?
Fällt es Dir schwer jetzt gerade über Ostern?
Wie oft hast Du schon gefastet?

Ich freue mich von Dir zu hören

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.04.2007 um 07:34 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morgen Gretchen,

du "siehst" ich bin eine Frühaufsteherin. Morgens habe ich einfach besser die Muße zu lesen und zu schreiben.

Sooooo viele Fragen

Also, ich faste um abzunehmen.
Vor habe ich 21 Tage. Entscheide mich aber nach meinem Befinden.
Ich faste nach Buchinger.
Nein es fällt mi überhaupt nicht schwer.
Dies ist mein 5tes Fasten.

Ich glaube das Buchingerfasten ist sehr populär. Es macht aber auch "Spaß" mit den verschiedensten Säften, Tees und Wasser zu experimentieren. Allein wie unterschiedlich Wasser schmecken kann!

Jetzt bist du aber dran dich vorzustellen:
Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum? Wer nicht frägt bleibt dumm

Einen wunderbaren sonnigen Tag wünscht dir... Gabriela

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum