Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: sind Ahornsirup und Schwarzer Tee erlaubt?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 07.04.2007 um 16:31 Uhr
... hat nica geschrieben:
nica
nica
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ihr Lieben!
ich habe dieses mal das erste mal gefastet, bin heute beim 5. Tag, ich muss sagen es war mal leichter und mal schwerer, vor allem nach dem Sport fühlte ich mich doch etwas sehr ausgelaugt.
Ich wollte Morgen oder Montag das Fasten brechen und habe zu den Aufbautagen folgende Frage:
- kann ich statt Honig auch Ahornsirup in den Joghurt tun?
- Außerdem trinke ich für mein Leben gerne schwarzen Tee mit Milch und etwas Zucker, kann ich das während der Aufbautage auch wieder trinken?
Ach ja nach den Aufbautagen, ich wollte drei Tage einlegen, wollte ich wegen dem JoJo Effekt noch etwas auf die Kalorien achten, was meint ihr wieviel darf man so zu sich nehmen
156 cm Groß
vor dem Fasten 56Kg
jetzt nach dem Fasten (heute morgen) 52Kg

Wäre dankbar für eure Erfahrungen
Gruß
nica


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum