Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo Ihr alten Hasen ich bin Neu

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 10.04.2007 um 11:14 Uhr
... hat Mehlau geschrieben:
Mehlau
Mehlau
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich habe bereits 3 mal gefastet. Immer Saft und Brühe. Ging immer gut. Diesmal habe ich Urlaub und versuche es mal ohne Brühe. Darf ich wohl Dinkel-Kaffee trinken, weiß das jemand?! Wäre schön von Euch zu hören.
Gruß Mehlau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum