Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 13. April

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 16.04.2007 um 09:14 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Guten Morgen!

Die Sonne scheint und das hebt die Stimmung doch sehr.

Heute ist mein 5. Fastentag und ich muss auch wieder arbeiten. Schön daran ist, dass ich wieder viel trinken werde, am Wochenende viel mir das doch um einiges schwerer.

Gestern war einfach toll. Sonne, Park, Sonne, Biergarten, Sonne, Skate-tour, Sonne, Sonne... Sonnenbrand Egal, der vergeht auch wieder.

Wie geht es euch so? Welche Säfte trinkt ihr am liebsten? Ich stehe im Augenblick total auf Ananas oder Apfel-Mango. Super erfrischend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 09:36 Uhr
... hat Biene geschrieben:
Biene
Biene
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi Bruse,

Deine Säfte hören sich superlecker an. Wo bekommst Du die denn her?? Aus dem Reformhaus?

Ich habe bis jetzt Traubensaft und gaaanz langweilig... Apfelsaft getrunken.

Wie geht es eigentlich Deiner Freundin? Ihr fastet zusammen, oder?!

Viele Grüße, Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2007 um 10:18 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Zitat:


Wie geht es euch so? Welche Säfte trinkt ihr am liebsten? Ich stehe im Augenblick total auf Ananas oder Apfel-Mango. Super erfrischend.



Hi Bruse,

ich trinke momentan am liebsten Bio-Tomatensaft und Bio-Apfelsaft mit Wasser oder bei Magenknurren mit Buttermilch.
Grüße, sabine


--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.04.2007 um 10:43 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bruse am 16.04.2007 um 10:44 Uhr ]

Hi,

@Biene: Oh, wenn dir Traubensaft zu den Ohren raushängt, dann geh ins Reformhaus. Die haben so tolle Säfte und das beste ist: Du kannst alle nehmen und musst dir nicht wieder Gedanken machen ob das reiner Obstsaft ist.

Außerdem haben die ganz tolle Teesorten - garantiert ohne Konservierungsstoffe oder irgendeinen Müll

Klar es ist etwas teurer - mußt auch schlucken bei 2,50€/Flasche. Aber Hey, sonst geben wir ja kein Geld für Essen aus.

Kann ich echt nur empfehlen. Oft haben die auch kleine Flaschen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 13:00 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Boah, ich werde heute im Büro nur in Versuchung geführt, das ist soooo gemein
Mein Kollege hatte letzte Woche Geburtstag und hat von seinem Lieblingsbäcker den absolut leckersten Mohnstriezel und Kopenhagener in die Küche gestellt
Und ich darf nicht, schluchz...
Jetzt fällt mir der verzicht aber doch auch echt schwer, weil ich auch immer daran vorbei muss, wenn ich mir was zu trinken hole.... Gemein!
Grüsse, Sabine

--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 13:06 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

@Binem:
Ich kann dich gut verstehen. Mein Kollege hat eben nur mit einer Brötchentüte geraschelt und ich weiß genau, dass er da irgendwas leckeres vollwertiges drin hat.

ich hab einfach lust was festes zu kauen. So eine Müslistange. Gott!! wäre das toll.

ABER: WIR HALTEN DURCH! Das schmeckt auch in einer Woche noch ganz fantastisch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 13:36 Uhr
... hat Nussel geschrieben:
Nussel
Nussel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nussel am 16.04.2007 um 13:39 Uhr ]

Haltet durch und laßt euch nicht in Versuchung führen, habe auch grad
erfahren, daß meine Kollegin morgen Kuchen ausgeben will, tja was soll`s das kommt wieder, werde mich aber troztdem zu den Kollegen setzen, und einfach meinen Zitronen-Mellisse-Tee mit ein ganz wenig Honig genießen, aber es ist schon interessant, die Sinne sind schon wesentlich mehr geschärft als sonst, den Kaffee kann ich auf Meter riechen , ich habe viel mehr ein anderes Problem, das tolle Wetter,
ich im Büro und draussen 30 Grad, i werd narrisch, freu ich mich auf den
Sport heute abend......

Gruß an alle

Nussel

P.S.: ich wollte mir ganz gern das Buch: "Richtig essen nach dem Fasten*" aus dem GU-Verlag bestellen, hat das evtl. schon jemand und kann was dazu sagen?Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 14:08 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bruse am 16.04.2007 um 14:09 Uhr ]

@Nussel:
na klar halten wir durch

Ich bin auch dabei mir zu überlegen, ob ich das Buch kaufen soll. Bei Amazon finden sich einige Rezessionen vielleicht helfen dir die ja weiter. Es ist ja auch nicht so teuer. Trotzdem werde ich mir das vorher noch mal genau im Bücherladen ansehen - aber nicht heute, da muss ich in die Sonne.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 15:16 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von binem am 16.04.2007 um 15:17 Uhr ]

Hallo Nussel, hallo Bruse,

danke für die Unterstützung, manchmal ist es doch schwer, aus den Gewohnheiten auszubrechen. Aber natürlich halten wir durch, ich gehe gleich am Kanal radeln, darauf freue ich mich auch schon riesig!
Bis denne, Sabine

--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2007 um 16:38 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Ihr Lieben,

habe leider das Fasten nicht durchgehalten. Die Verlockung was Gegrilltes zu essen war einfach zu groß . Trotz Eurer Unterstützung und Fürsprache . Am Wochenende hab ich mir schon riesen Vorwürfe gemacht, aber ich habe mir fest vorgenommen im Mai noch einmal zu starten, und da halt ich dann auch durch! War vielleicht einfach noch nicht meine Zeit zum Fasten. Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute und drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr es durchhaltet (und nicht so schwach seid wie ich)

Also ganz liebe Grüße
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum