Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich will auch 42,195 Kilometer laufen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 04.07.2005 um 14:31 Uhr
... hat textra geschrieben:
textra
textra
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Also bin heute laufen gewesen! Und muss sagen bei 3,5 Kilometer war die Power weg!! Hab vorher lange pausiert, bin aber eigentlich im Schnitt so meine 12-15 Kilometer gelaufen!! Naja vielleicht muss ich erst wieder reinkommen! Fühl mich allerdings jetzt super!! Kann ich jeden nur empfehlen!
Sport oder Bewegung + Sauerstoff sind da beim Fasten eine echt gute Kombination!! Natürlich nicht übertreiben !!

Schönen Tag noch

textra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2005 um 15:22 Uhr
... hat textra geschrieben:
textra
textra
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

So heute waren es schon 5 Kilometer! Aber dann ging auch nichts mehr! Also diese Power hab ich im Moment nicht. Bin eigentlich sehr schlapp. Geh auch abends früh schlafen und schlaf dann auch so 10 stunden! Komm aber morgens echt super aus den Bett aber dann nach kleine Tätigkeiten(Haushalt) könnte ich direkt wieder ins Bett verschwinden! Raff mich aber auf um den Tag zu nutzen und geh joggen!! Und das ist echt super geh immer im Wald und das ist einfach,probierts aus werdet es nicht bereuen! Hör dann noch Klassische Musik dabei und lauf dann noch so eine ehrenrunde(nach dem joggen,auslaufen) nur einfach den Wald,die frische Luft und die Musik zu geniessen!! Ist echt toll Einen schönen Tag noch

Gruß

textra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.07.2005 um 23:11 Uhr
... hat Fastoese geschrieben:
Fastoese
Fastoese
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo zusammen,
also ich laufe die erste Fastenwoche normalerweise beschwerdefrei wie sonst auch - danach fang ich an zu schw�cheln wie'n alter Gaul
Ab ca. dem 8. Tag gehen nur noch gem�tliche aerobe Sportarten wie Wandern, Schwimmen etc.
Und ich will auch noch die 42irgendwas laufen!!! (Halbe hatte ich schon)
Ruhe, Gelassenheit, Sinn!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum