Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 19.4.?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 24.04.2007 um 12:47 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Huhu!
Bohr...der 1. Schwung ist geschafft...Irgendwie kriegen "meine Männer hier" es nicht auf die Reihe, dass ich nur 2 Hände, 1 Kopf und 1 PC habe... Naja.
Kein Hunger! Freu!

@Minka:
Schön, von dir zu lesen! Bei Kreislaufproblemen hilft auch mal ein halbes Teelöffelchen Honig in den Tee!

@Heike:
Bohr! 4,7 Liter?!?!? Ich fass es nicht! Hast du da auch die Säfte mitgezählt oder ist das nur der Tee und das Wasser?!!? Ich bin froh, wenn ich 2,5-3,5 Liter trinke (ohne Säfte). Bin ein schlechter Trinker.

@Lisa:
Wahnsinn....der 6. Tag! Ging so schnell rum. Wie lang schaffen wir beide denn noch?

@Jenni:
Supi, dass du dich meldest! Und klasse, dass das mit deiner Ernährungsumstellung klappt! Sei stolz auf dich! Und immer fleißig sporteln

GLG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 13:56 Uhr
... hat minka geschrieben:
minka
minka
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

So! Habe es geschafft mich nach langem Anlauf zum Supermarkt und zurück zu schleppen. Nun nennen sich 2 Pötte Bio-Buttermilch mein Eigen.

Werde gleich mal probieren ein wenig davon zu trinken. Ich bin so fertig. Jeder Tastaturtipser ist eine echte qual, aber ich halte durch, das habe ich mir ganz doll versprochen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.04.2007 um 14:01 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Minka!
Wie lange willst du denn noch fasten?? Hast du es mal mit Honig versucht?
LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.04.2007 um 14:06 Uhr
... hat minka geschrieben:
minka
minka
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Mein Plan waren 9 Tage, wegen Tanz in den Mai wollte ich schon am Sonntag das Fasten brechen, damit ich zumindest ein bisschen am 30. Essen kann. Das ist jetzt mein 4. Fasten.

Vor Honig schrecke ich immer so zurück, weil ich Angst hab dann Hunger zu bekommen, aber vielleicht probiere ich das mal aus, indem ich mir heute abend einen Tee mit Honig mache und ihn morgen ans Bett stelle, um besse raus zu kommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 14:38 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen!

Kreislaufprobleme habe ich bisher noch nicht, aber ich fühle mich nach dem Aufstehen auch immer ziemlich schlapp. Daher bringe ich zur Zeit meinen Kreislauf mit Wechselduschen in Schwung. Das ist super angenehm, danach bin ich hellwach und gut gelaunt. Das hilft Dir, Minka, zumindest am Morgen.
@Sabine: Weiß nicht, wie lange willst Du denn noch durchhalten? Ich hatte geplant, morgen noch zu fasten und am Donnerstag das Fasten zu brechen. Allerdings fühle ich mich auch nicht so fit wie Du. Also Power-Sport-Kurse könnte ich zur Zeit sicher nicht geben. Ansonsten genieße ich es aber schon, besonders die Zeit, die ich mir für mich nehme.
Schöner Gruß,
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 15:21 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

@Lisa
Also halten wir morgen auf jeden Fall noch zusammen durch! Evtl. hänge ich den Donnerstag noch dran. Habe Abends wieder Kurs (Step) und vorher will ich nicht brechen, weil ich Angst hab, dass mein Kreislauf dann während des Kurses schlapp macht, weil sich der Körper erst wieder ans Essen gewöhnen muss. Und bis ich nach Hause komme ists 22 Uhr. Dann kann ich genauso gut Freitag Fasten brechen, da arbeite ich auch nur nen halben Tag und kann dann Mittags das Apfelessen richtig zelebrieren
Mal schaun, wie es morgen ist. Morgen schaffen wir aber auf jeden Fall!!!!!!!
DURCHHALTEN!

Bewölkte Grüße
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 15:24 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

@ Minka:
Hm. Ich bekomme definitif KEINEN Hunger von Honig vom Tee. Man solls halt nicht übertreiben, aber als kleine Überbrückung ists schon mal ok. Habe aber auch nur die ersten beiden Tage morgens mal Tee mit Honig getrunken. Ging auch so bei mir. Kreislauf ist top.
Mal sehen, ob er das heute Abend während Tae-Bo auch noch ist...
LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 15:58 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Zitat:


DieBinenKoenigin schrieb:

@Lisa
Also halten wir morgen auf jeden Fall noch zusammen durch! Evtl. hänge ich den Donnerstag noch dran. Habe Abends wieder Kurs (Step) und vorher will ich nicht brechen, weil ich Angst hab, dass mein Kreislauf dann während des Kurses schlapp macht, weil sich der Körper erst wieder ans Essen gewöhnen muss. Und bis ich nach Hause komme ists 22 Uhr. Dann kann ich genauso gut Freitag Fasten brechen, da arbeite ich auch nur nen halben Tag und kann dann Mittags das Apfelessen richtig zelebrieren
Mal schaun, wie es morgen ist. Morgen schaffen wir aber auf jeden Fall!!!!!!!
DURCHHALTEN!

Bewölkte Grüße
Sabine



Danke Sabine für die Aufmunterung! Das motiviert mich gleich wieder! Morgen schaffen wir auf jeden Fall noch!
Und Du wirst den Donnerstag auch noch schaffen!!!!! Wirst sehen, bis dahin wird wieder super Wetter, dann fällt es Dir viel leichter. Außerdem kannst Du Dir immer vor Augen halten, dass Fastenbrechen am Donnerstag eh nicht gut für Dich ist. Und Du sollst Dich doch wohlfühlen.
Bewölkte Grüße zurück,
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 16:17 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hi,meld mich zurück und sende nur leicht bewölkte Grüße.
Will gleich noch etwas sporteln und danach gehts zumAquajogging.

Sabine: Bei den 4,7 Litern ist jeder flüssige Tropfen mit eingerechnet.Aber ich trinke dann abends noch mal richtig viel und muss jetzt nachts nicht mal mehr raus.Das viele Trinken fällt mir auch schwer,aber ein Trick für mich,ist,in das Wasser ein Mini-Schwapp Saft mit rein-also Wasserschorle.

Wünsch euch allen noch gutes Gelingen für die heutigen Vorhaben.

Freu mich morgen auf mein 1.Essen; war heut doch schon biss'l neidisch auf die leckere Hühnernudelsuppe meines Sohnes.

Tschüssi Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 21:05 Uhr
... hat minka geschrieben:
minka
minka
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

So!!
Mir geht es jetzt wieder sehr gut. Ich glaube, dass ich gestern bei zu viel Stress zu wenig getrunken habe. Hatte es nicht so im Blick, weil mein Freund aus der selben Karaffe getrunken hat wie ich.
Morgen werde ich aber trotzdem mal einen Tee probieren um besser starten zu können.

lg Minka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum