Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 10.05

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 14.05.2007 um 23:05 Uhr
... hat Fienchen geschrieben:
Fienchen
Fienchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Moonchild!

Irgendwie sind die anderen hier abhanden gekommen
Wow, Du machst Dich selbstständig. Bist Du Ärztin? Ja dann ist das wirklich ne gute Idee einen kompletten Neustart zu machen

Ich faste hauptsächlich um einen Break zu machen. Habe die letzte Wochen nur Mist in mich hinengestopft. Habe meinen Körper nicht ernährt sondern nur mit Ballast und Müll belastet! Das sieht man auch an meiner wahnsinnig schlechten Haut, die ich in den letzten Wochen bekommen habe!
Naja und das ein oder andere Pfund hat sich durch den ganzen Mist auch festgesetzt. Wenn ich das auch noch loswerde ist das dann perfekt

Nur leider fällt mir das Fasten diesmal wahnsinnig schwer! Habe zwar jetzt keinen Hunger mehr, aber wahnsinnige Kopfschmerzen, Übelkeit und gleichzeitig ständig Appetit auf Fast Food und Süßigkeiten...vielleicht sind das auch Entzugserscheinungen??
Und abgenommen habe ich auch noch nichts, was vielleicht sonst noch ein bißchen Motivation wäre...naja mal gucken was da noch so kommt..

LG und einen schönen Tag morgen, möge es Dir leichter fallen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2007 um 17:47 Uhr
... hat Säleri geschrieben:
Säleri
Säleri
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ja,also-ich faste,weil man hinterher ein schönes Gefühl hat und es freiwillig geschah.Muss dazusagen,daß ich ein alter Hase bin an Jahren und an Fastenerfahrung.

Nur mit dem Computer tu ich mir noch schwer,weil sowas besitze ich erst seit März.
Was ist ein Thread ? Im Wörterbuch steht :Einfädeln
Mit fastlichen Grüßen
Säleri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.05.2007 um 20:57 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

Hallo

@Fienchen: ich bin Masseurin
Und ich mache eine Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin, möchte Atemtherapie und Dorn-Preuss machen. Alles sehr interessante Sachen, aber das ist noch Zukunftsmusik ...

@Säleri: Das mit dem guten Gefühl ist ein super Grund
Toll, dass du dir den Computer zugelegt hast (nachdem du sagst du seist ein "alter Hase" ... auch wenn "alt" immer relativ ist ...).
Und: Ein Thread ist ein Thema im Prinzip .... entschuldige, aber ich habe einige Jahre in Internetfirmen gearbeitet, da gewöhnt man sich an dass man die Dinge bei global üblichen Namen nennt ("global" im Sinne von überall wo es halt welstich zugeht).

So ... also ich hab heute meinen 2. Entlastungstag gemacht und fange morgen so richtig mit dem Fasten an. Ich freu mich schon total drauf - weiss aber echt noch nicht wie lange ich fasten werde. Vielleicht so lange bis ich meine Oma wieder seh und die wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlägt weil ich nichts essen und mich mit Donuts und Cola vollstopfen will *g*
Nein - diesmal werde ich einen Besuch bei meiner Oma vermeiden ...

Liebe Grüße an euch alle,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.05.2007 um 12:56 Uhr
... hat Säleri geschrieben:
Säleri
Säleri
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ein Servus an alle Fastenwillingen,
fienchen/violet/moonchild seid ihr drinn im Fasten? Das müsste dann der zweite Tag sein und damit ist dann das gröbste geschafft.
Ich selbst bin im sechsten Tag und will es bis ende Mai machen.
@moonchild anke für Deine netten Worte die einen Computerneuling guttun.Jetzt ist mir auch klar ,was ein Thread ist und wie man einen so langen Bericht in zwei Minuten schreibt,wie Deiner-ich glaub es war der vomMontag.
Nanu,wie kommt das Smilies zum Danke? Es kam ohne meine Hilfe dorthin ,aber es passt.
lg an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2007 um 15:01 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Moonchild am 17.05.2007 um 15:03 Uhr ]

*huhu*

erst mal ... den smile macht man mit einem doppelpunkt und einem D dran. da hast du wohl zwischen dem : und dem D keinen abstand gelassen
macht aber nichts, ich finde smilies machen so einen beitrag irgendwie ... freundlicher

also ja, ich bin bei meinem zweiten tag. gestern war schlimm, da hatte ich am abend migräne, aber das schlimmste ist zum glück jetzt vorbei und mir geht es gut - ich hab sogar lust auf bewegung ... und das ist immer ein gutes zeichen
na ja - ich hab den tag überstanden und ich dachte, dass ich - falls ich heute auch noch migräne haben sollte, halt abbrechen müsste ... aber es war das letzte mal genau so und am nächsten tag war es vorbei. nur ich glaube diesmal begnüge ich mich mit einer woche - das letzte mal waren es drei, das geht sich diesmal sicher nicht aus ...

Liebe Grüße,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2007 um 14:58 Uhr
... hat damenoire geschrieben:
damenoire
damenoire
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Moonchild,

nun hab ich mir mal deine "Fastengeschichte" durchgelesen - wenn man das so nennen kann und frage mich mal ganz insgeheim, was bei dir hinter dem Fasten steckt?

Und auch weil du schreibst, dass du abnehmen ja eigentlich nicht mehr brauchst ... *g* Da bin ich ja versucht mal so ganz frech zu fragen, wieviel du gewogen hast, als du anfingst abzunehmen. Falls du meinen wirren Verwirrungen folgen kannst ... *g* Und natürlich würde mich auch mal interessieren, welchen BMI du grade hast.

Zu den Donats bei Oma: Bekommst du da keine Bauchkrämpfe?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2007 um 15:00 Uhr
... hat damenoire geschrieben:
damenoire
damenoire
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ich habe grade gesehen, dass ich mich wohl wirklich zu wirr ausgedrückt habe:

Also dass du hauptsächlich wegen der Reingiung fastest, habe ich sehr wohl gelesen. Aber wie häufig und wie lange reinigst du dich denn? *g*

So kann man das wohl besser ausdrücken?

Ich habe nämlich zum Beispiel gesehen, dass du ja ziemlich aktiv im Forum bist. Ich hätte jetzt aber vermutet, dass man hier nur aktiv ist, solange man auch wirklich fastet ... also 1 - 6 Wochen im Jahr *g*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum