Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen nach F.X. Mayr- Heilfasten

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 12.05.2007 um 12:32 Uhr
... hat littlebutterfly geschrieben:
littlebutterfly
littlebutterfly
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Leute !

Da ich bald mit meiner Freundin anfangen will nach FX- Mayr zu fasten, habe ich mich aber gefragt, wie das mit dem Fastenbrechen ist. Unter der Rubrik "Aufbau-Tage" ist ja schon ein sehr guter Plan für die folgenden Tage angelegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Vorschlag nur für das Fastenbrechen nach Buchinger geeignet ist ??
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!


lG littlebutterfly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2007 um 11:01 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

ich bin zwar eine buchinger-fasterin, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es nur für fastenbrechen nach buchinger-fasten geeignet ist ... leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob wir den leuten nach der fx-mayr-kur irgendwas bestimmtes empfohlen haben (ich hab das ja nicht gemacht) ... aber ich denke, dass das schon ok ist. soweit ich mitbekommen hab, machen es andere fx-mayr-kur leute auch so ... vielleicht liesst das ja noch jemand und kann berichten wie er es macht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.05.2007 um 21:50 Uhr
... hat littlebutterfly geschrieben:
littlebutterfly
littlebutterfly
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hi !

danke für deine antwort- schonmal viel besser als keine !!!
falls ich keine andere antwort bekomme dann ist dies der beste vorschlag *g* und werde das so in meinen plan übernehmen!
danke nochmal

lG littlebutterfly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum