Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage- Problem

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 22.05.2007 um 13:57 Uhr
... hat Milchkaffee geschrieben:
Milchkaffee
Milchkaffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,

Ich bin absoluter Fastenneuling und habe mehr oder weniger spontan letzte Woche beschlossen über das lange WE hinweg fünf Tage zu fasten. Bis auf den vierten Tag war auch alles wunderbar. Keine Probleme! Ich bin hin und weg (und stolz auf mich- ich dachte nie das ich das durchhalte)
Heute ist der erste Aufbautag. Weil ich Angst habe den ganzen Erfolg (Gewichtstechnisch) zunichte zu machen bin ich vorsichtig. Ich habe den Plan hier ausgedruckt und richte mich ein wenig nach dem Buch das ich habe. Dieses ist aber etwas älter.
Ich habe aus beiden Quellen meine Aufbautage zusammengestellt. Und jetzt beginnen die Probleme bei den Mengen. Bei dem Plan auf dieser Seite sind ja keine Mengenangaben gemacht worden. Und besonders morgen früh werde ich vor dem Problem stehen, dass ich nicht weiß wieviel Molke ich mir überhaupt geben darf...

Vielleicht gibt es da "Richtlinien" oder so???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2007 um 07:02 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

*hm*
ich glaub die beste richtlinie ist die: sei ganz behutsam und höre auf deinen körper. der sagt dir schon, wenn du genug hast... aber du musst halt genau hinhören (da hab ich das problem, ich merk gar nicht wirklich wenn ich genug hab).

ich hoffe das klappt so!!

alles gute wünsch ich dir!

lg,
MoonChild