Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Alltags- und/oder Uni-Stress. Wer hat Tipps?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 23.05.2007 um 06:28 Uhr
... hat panika geschrieben:
panika
panika
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich bin Studentin und habe meine tollen Vorlesungen. Da mampfen die Leute um mich herum. In den ersten Fastentagen ist das für mich der reinste Horror. Was macht ihr denn, wenn ihr sonst keine andere Möglichkeit zum Fasten habt, aber "sterben" würdet, wenn ihr jetzt nicht sofort mit dem Fasten anfängt?

Mir geht es gerade so. In meinem Inneren SCHREIT und KREISCHT und HEULT und JODELT eine Stimme: "Fasten, entschlacken, jetzt, sofort, gleich!" Aber mitten im Uni-Stress. Ich will jetzt unbedingt fasten, habe heute den ersten Tag, aber wer hat von euch noch tolle Tipps?

Dank im voraus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2007 um 13:33 Uhr
... hat fischer geschrieben:
fischer
fischer
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr herausgeforderten Studentinnen! Ich faste zum dritten Mal und bin dabei erstmalig zu Hause. Ich muss euch sagen, im Büro ging´s einfacher! Da habe ich mehr Ablenkung. Konzentriertes Arbeiten lässt (mir) keine Zeit, an esswas anderes zu denken. Und die schmatzenden Kollegen sind eher eine Herausforderung als eine Belastung. Sie wissen ja nicht, was ihnen entgeht. Und so lange das Essen nicht geruchsintensiv ist, geht´s mit dieser Einstellung auch ganz gut.
Na vielleicht hilft euch der Komentar.
Gruß
Annett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2007 um 18:14 Uhr
... hat Säleri geschrieben:
Säleri