Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Pfunde durch Wechseljahre, ab 23.05.2007 will ich Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.05.2007 um 12:44 Uhr
... hat sammy geschrieben:
sammy
sammy
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen,
ich 43 Weibchen 163 groß 75,3 kg schwer hebe seit 09.2005 Gewichtsprobleme, Wassereinlagerungen und Hormonstörungen durch Total-Op. (15kg) bekomme Östrogengeel und Testostoron(seit 4 Wochen)

Nun Gut
meinen Humor habe ich noch, ich hebe in diesem Forum gelesen und möchte nun selbst abnehmen. ich habe mir 28 Tage vorgenommen, bin mal gespannt was runter geht.

Wollte mal hören ob es noch jemanden gibt mit einer ähnliche Geschichte. Würde mich über Unterstützung sehr freuen.

sammy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2007 um 09:00 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Sammy,

Ich hatte 2003 eine Totaloperation nur noch einen Eierstock und auch Hormonstoerungen. Ich nehme Progesterintropfen und warte gerade auf Testresultate. Da ich auch Probleme mit meinem Gewicht habe wegen den Hormonstoerungen und anderen gesundheitlichen Gruenden habe ich beschlossen 10 Tage zu fasten. Ich habe vor morgen (25.5.) anzufangen und wuerde mich auch ueber gegenseitige Unterstuetzung freuen. Ich kann auch gerne meine Emailadresse hinterlassen so dass man sich auch mal mailen kann.

Ich esse heute noch normal, dann morgen frueh nur Obst und dann nur noch Gemuesebruehe/saft.

Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2007 um 10:42 Uhr
... hat sammy geschrieben:
sammy
sammy
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Kristina,
schön das ich jemanden gefunden habe der genau weis von was ich spreche, ich habe schon viele Diäten gemacht aber keine hatte Erfolg.

Bei mir sind leider alle beide Eierstöcke entfernt worden.
Das größte Problem ist das ich jeden Tag Wasser einlagere, dass war eigentlich der Grund warum ich nun Heilfaste.Ich habe
mir die Gemüsesuppe selbst gemacht, schmeckt gar nicht so schlecht!

Ich hoffe das wir beide damit erfolgreich sein werden!!!!

Wir fahren Ende Juni in Urlaub, und ich freue mich über jedes Gramm das ich bis dahin verliere!!

73,5 kg heute früh
Wunschgewicht 65 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.05.2007 um 11:48 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Das mit dem Wasser einlagern kann ich gut nachfuehlen. Ich habe zur Zeit 11 Tage was ich als PMS empfinde und in der Zeit weitet sich mein Bauchumfang unwahrscheinlich und mein Po und meine Beine sind auch total dick von Wasser. Es ist unangenehm und sieht auch nicht sehr schoen aus.

Ich wuensche viel Erfolg beim fasten und werde jeden Tag mal ins Internet schauen.

Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum