Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 27.05. - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 24.05.2007 um 10:38 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ab dem 27.05. erneut eine Fastenzeit einlegen. Geplant sind 14 Tage, evtl. auch länger. Meine Entlastungszeit beginnt schon langsam ab heute.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich nicht allein fasten müsste und sich mir noch jemand anschließen würde .

Liebe Grüße
euer Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2007 um 11:30 Uhr
... hat calendula geschrieben:
calendula
calendula
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Nordlicht,
ich möchte ab 30.5. fasten. Angesetzt sind 10 Tage, je nachdem, wie es so geht. Habe im Februar schon mal eine Woche gefastet, aber irgendwie habe ich schon wieder das Bedürfnis danach. Normalerweise faste ich so zweimal pro Jahr.
Also, ich steig dann einfach mit ein. Bis dann, liebe Grüße,
calendula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.05.2007 um 12:37 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Calendula,

prima, dass du mitmacht, dann bin ich nicht allein

Mir geht es auch so, hatte im Februar gefastet (1 Woche) und habe jetzt wieder das Bedürfnis danach. Ich faste hauptsächlich wegen meiner Kopfschmerzen, die ich damit jetzt sehr gut in den Griff bekommen habe... hätte ich nicht gedacht

Sonntags geht dann bei mir los. Werde aber wohl, da ich den ganzen Tag untewegs bin, Sonntag nicht zum Schreiben kommen...

Aber bis dahin, liebe Grüße und schöne Pfingsten
Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.05.2007 um 18:42 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Einen schönen Abend!

Ich möchte auch beginnen.
Darf ich mich anschließen??
So für 10-12 Tage..
Bin manchmal auf Zuspruch angewiesen.

Herzlichsten Dank
spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2007 um 23:05 Uhr
... hat Trilo geschrieben:
Trilo
Trilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Ihr,


ich steig mit ein. 14 Tage sind mein Minimumziel.
Entlastung ab morgen und dann kann es losgehen.

Wünsch Euch schöne Pfingsten.



Grüsse aus Bern
Trilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2007 um 13:03 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Prima prima prima - das werden ja immer mehr

Ich habe einen Tag vorgezogen, weil ich morgen überwiegend unterwegs bin und das mit der Darmentleerung nicht so toll wäre .

Heute ist also mein 1. Fastentag!! Ausgangsgewicht: 69,5 kg

Hab heute Morgen Glaubersalz getrunken (schmeckt ja immer wieder lecker...), ab morgen führe ich mit Pflaumensaft ab (der von real aus Trockenpflaumen wirkt ware Wunder ) morgens auf nüchteren Magen ein halbes Glas, aber ob ich diemal auch Einläufe machen werde, weiß ich noch nicht...

Hier meine Updates:

Gewichtsverlust: ---
Wohlbefinden: hochmotiviert (obwohl mein Mann sich gerade Spargel kocht...lecker...)

Liebe Grüße
euer Nordlicht


--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2007 um 10:48 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen liebe Mitfaster!

Hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Pfingsten. Hier meine Updates für gestern und heute:

Tag 2
Gewichtsverlust: 900 g
Wohlbefinden: recht gut, obwohl ich immer neidisch auf das leckere Essen meines Mannes geschielt habe

Tag 3
Gewichtsverlust: 700 g (insgesamt 1,6 kg)
Wohlbefinden: Hochmotiviert durchzuhalten, die ersten beiden Tage sind geschafft, das Schlimmste liegt hinter mir...

Liebe Grüße und ich hoffe, euch geht es gut!
Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2007 um 09:35 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo ihr Lieben!

hmmm, wo seit ihr denn alle??? Haaaaallooooo

Na gut, unterhalte ich mich eben mit mir selbst. Hier schicke ich mir also meine Updates für Tag 4:

Gewichtsverlust: 300 g (insgesamt 1,6 kg)
Wohlbefinden: Mir geht es prima

LG und euch einen schönen Wochenstart (sind ja nur 4 Tage )

Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2007 um 12:26 Uhr
... hat titu-web geschrieben:
titu-web
titu-web
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Nordlicht,
gut dann schließe ich mich dir mal an . Ich hatte ja gestern meinen Entlastungstag und habe heute erstemal mit dem Heilpfasten begonnen. Hatte heute früh mit ner Flasche Pflaumenkur und Buttermilch abgeführt und das Zeug geht ja durch und durch

Langsam werden die Bauchkräpfe aber weniger und ich hoffe das ich heute Nachmittag mit meinem Töchterchen raus kann. Wegen des Wetters ist sie nämlich total ätzend drauf

Hast du das auch das du gereizter bist als sonst?

LG TIna (die mal wieder zum Kind rennt und schaut was ihr diesmal fehlt)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2007 um 16:41 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Update zu Tag 5:

Gewichtsverlust: 800g (insgesamt 2,7 kg)
Wohlbefinden: hab immer noch Hunger, werde auf mehr Tee trinken umsteigen, ansonsten immer noch motiviert

LG
Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum