Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mitfaster gesucht ab 25.05, 10 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.05.2007 um 08:53 Uhr
... hat kleineHexe75 geschrieben:
kleineHexe75
kleineHexe75
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kleineHexe75 am 26.05.2007 um 09:00 Uhr ]

Hallöchen ihr Lieben. Ich heiße Simone bin 32 Jahre alt und habe gestern meinen ersten Glaubersalzfastentag gehabt. Ich möchte gerne 10 Tage fasten und würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und vielleicht mitzieht. Vor 5 Wochen habe ich das erste Mal in meinem Leben 5 Tage gefastet weil man ja auch nicht länger soll so zum Einstieg! Leider hab ich da nicht ganz konsequent gehandelt und auch mal ein Eis oder Plätzchen gegessen :0)) Da ich hinterher recht schnell wieder 2 Kilo drauf hatte und auch wieder in alte Essgewohnheiten zurückgefallen bin war ich sehr unzufrieden.
Deshalb möchte ich es jetzt noch mal probieren aber richtig!! Hab mir die Bücher "Wie neugeboren durch Fasten*" und "Richtig essen nach dem Fasten*" gekauft. Kann ich sehr empfehlen!! Heute ist also der zweite Tag und ich wollte fagen ob es schädlich ist 2 Tassen Kaffee morgends zu trinken. Ich habe niedrigen Blutdruck aber sonst bin ich kerngesund! Wenn ich den Kaffee nicht trinke habe ich entsetzliche Kopfschmerzen die mehrere Tage anhalten und nicht weggehen. Beim letzten Mal hätte ich deswegen fast abgebrochen. Was denkt ihr kann ich den Kaffee weiter trinken oder verhindert das auch den Fettabbau? Hat einer vielleicht eine andere Lösung was helfen könnte?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum