« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo liebe Mitfaster, heute ist mein 3. ter Fastentag. Da ich nur schwer auf Toilette kann (bin Normalgewichtig) muß ich jeden Morgen mit 2 TL Bittersalz in 250 ml Wasser abführen. So funktioniert das auch blendend. Mir ist nur aufgefallen das mein Wassergehalt im Körper laut Körperfettwage sehr angestigen ist. (Von 50 auf 51) Kann das am täglichen Salz liegen? Solche Einlagerungen hatte ich beim letzten Mal nicht? Reguliert sich das wieder sobald ich das Salz nach 5 Tagen weglasse?
Wäre dankbar für einen Tip
kleine Hexe75
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo!
Ich weiß ja nicht, aber ich hatte beim Fasten durch das viele Trinken automatisch einen höheren Wassergehalt, als sonst...
Evtl. läßt es ja auch wieder nach ? ! ?
Ich würde mir da noch nicht so viele Gedanken machen, das reguliert sich sicherlich von selbst wieder..., aber beobachten kann ja nicht schaden!
Gruß T.
Hallo,
ich würde mal lieber das Abführsalz weglassen. Hast Du es schon einmal mit einem Einlauf probiert? Ist auf jeden Fall schonender als diese Hammermethode.
Und garnicht so schlimm wie man immer denkt!
Gruß
Gigi
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe mal das es sich reguliert, ist jedenfalls nicht mehr geworden.