Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 11.06.2007 um 16:17 Uhr
... hat Aussi geschrieben:
Aussi
Aussi
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Na Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich nur nochmal kurz melden ...
Mein LapTop ist leider letzte Woche gestorben ... deswegen hab ich mich laenger nicht gemeldet!
Ich habe noch schoen bis Freitag gefastet (habe am Freitag sogar nur Wasserfasten gemacht) und am Samstag mein fasten dann mit einem Apfen gebrochen. Habe dann noch das ganze Wochenende nur Obst gegessen.
Werde jetzt versuchen keine Milchprodukte mehr zuessen ... ich hoffe ich werde stark bleiben ...
Ich wuensche Euch allen noch viel Spass beim weiterfasten ... bleibt schoen gesund ... und alles Gute!

Nadja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.06.2007 um 17:57 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Sodele da haben wir dann Tag 8 und alles ist nach wie vor gut. Ich habe am Wochenende schön viel Sport gemacht, heute habe ich einen Termin, da kann ich kein Sport machen, aber morgen wird wieder Tennis gespielt, da freue ich mich schon drauf.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.06.2007 um 20:02 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Wieder ein Tag geschafft...yippey!!! Heute Vormittag haben sich meine Beine wie Gummi angefühlt und ich bin kaum die Treppen runter gekommen...wo kommt das denn her??? Jetzt am Abend geht es besser, leider ist an Sport überhaupt nicht zu denken: fühle mich viel zu schlappi! Hoffe aber das das Morgen besser wird....

LG
Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.06.2007 um 20:37 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

@schokimonster

Entschuldige, wenn ich mich da mal einmische. Angemessene sportliche Bewegung bringt den Kreislauf in Gang. Dann fühlt man sich schnell nicht mehr so "schlappi". Probieren geht über studieren!

Viele Grüße
SF

--
Es könnte ja mal sein, dass mir jemand etwas nur persönlich sagen möchte, das ginge dann hier:

fastenfreunde@online.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2007 um 20:41 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Eben 2 Stunden volles Brett Tennis gespielt und ich fühle mich jetzt herrlich. Kein Hunger einfach nurklasse und das am Tag 9.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2007 um 18:23 Uhr
... hat Chilly geschrieben:
Chilly
Chilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

oh danke oz, das motiviert

Ich habe erst heute angefangen zu fasten, noch gehts mir super! komischerweise habe ich kein hunger (das hungergefühl schwand sonst erst nach 2 tagen), fit fühle ich mich auch... habe heute schon 30 minuten auf dem stepper gestanden und eine 90 minütige radtur gemacht!

ja, für heute bin ich stolz auf mich

Startgewicht 72,6 kg
geplant mind. 3 wochen fasten

liebe grüße an euch alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2007 um 21:39 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Mir geht's heute prima und ich habe das Gefühl ich könnte noch tagelang so weitermachen...von daher weiss ich auch noch gar nicht wann ich mit dem Fastenbrechen beginnen werde. Allerdings fahren wir am nächsten Wochenende in den Urlaub, so dass ich spätestens Mitte nächster Woche wohl aufhören sollte! Immerhin geht es nach Frankreich und dort nichts zu essen übersteigt meinen Ehrgeiz...

LG
Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2007 um 22:23 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So auch der Tag 11 ist rum, ich war ja gerade auf ner Konferenz in Köln, gab voll lecker essen, aber ich habe Tee und Wasser getrunken und bin stolz darauf es so gut geschafft zu haben.

Also weiter geht es.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2007 um 20:00 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Mein 10ter Tag neigt sich dem Ende zu und mir geht es nach wie vor gut. Morgen werde ich mit dem Fastenbrechen beginnen - habe mir für die kommenden 4 Tage bereits einen leckeren Essensplan aus meinem Buch "Richtig essen nach dem Fasten*" zusammengestellt und die Zutaten heute Nachmittag eingekauft! Inzwischen freue ich mich auch schon wieder auf das Essen und den bevorstehenden Urlaub.

Alles in allem war es wieder eine gute Entscheidung sich für das Fasten zu entscheiden: ich fühle mich um einige Kilos an Ballast leichter, meine Haut ist weicher als die meines Babys und ich geniesse die unendliche Gelassenheit, die ich während des Fastens immer spüre!

Ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr zur eigentlichen Fastenzeit erneut einzusteigen und vielleicht trifft man dann auch wieder bekannte (alte) Faster!?

LG und viel Erfolg für alle,
Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2007 um 11:04 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So Tag 14 ist erreicht, ich fühle mich super, gestern schön Sport gemacht, mal schauen was heute s anliegt.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum