Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe /-unterstützung ab 06./.07.07.2007 gesucht :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 03.06.2007 um 13:23 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo ihr Lieben

ich möchte das erste Juli-Wochenende (6.-8.7.07.) anfangen zu fasten.. Vorher habe ich noch einige Prüfungen und da möchte ich nicht unbedingt fasten
Ich möchte die Wocher vorher bereits Entlastungstage machen und dann an dem Samstag (7.7.) mit dem Glaubern anfangen. Bzw ich werde es mit dem F.X. Passagesalz machen, weil dies ja auch noch schmeckt
Wer möchte mit mir anfangen? Mein Ziel ist es 21 Tage durchzuhalten.. Aber ich denke, dass es auch hilfreich ist, wenn am Anfang jemand mitfastet, da das wohl eher die "schlimmere" Zeit ist

also würd mich freuen, wenn wer mitmacht

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum