Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten für 14 Tage.....heute gehts los

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 11.06.2007 um 19:43 Uhr
... hat Benssuesse geschrieben:
Benssuesse
Benssuesse
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Ihr Lieben,

heute ist also der fünfte (erst?) Fastentag und es geht mir eigentlich ganz gut. Habe am WE fleissig für die Familie gekocht und mich überwunden: nein! Nix mitgegessen!

Der Hunger nagt trotzdem, mein Magen knurrt immer noch wie blöd, es fühlt sich seltsam leer an und es tut ein wenig weh, wenn man draufdrückt. Mein Darm hat sich, glaube ich, immer noch nicht vollständig entleert, habe gestern Einlauf gemacht - na ja, es gibt schöneres.

Auch mit den Trinken kommts nicht so hin. Ich schaffe grad mal ´ne Flasche Volvic, etwas Buttermilch und abends ´ne Brühe.

Na ja, wir sehen weiter. Gerne würde ich jetzt eine schöne Butterbrezel essen oder ein leckeres Wurstbrot. Aber ich bin zu fett, eindeutig und ich will auch endlich zu den Schlanken gehören!

Nochwas: Mein Gewicht stagniert - woran kann das liegen?

LG

Kirsten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum