Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. Entlastungstag 12.06 --- Fasten ab 16.06 :]

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.06.2007 um 15:47 Uhr
... hat littlebutterfly geschrieben:
littlebutterfly
littlebutterfly
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo! an alle Fastenfreunde !

Morgen (12.06.) startet meine Fastenkur bzw mein 1er Entlastungstag =)
Der erste Fastentag ist dann am Sa, den 16.06.! Ich werde nach Dr. F.X. Mayr für 10 Tage fasten. Anschließend folgen 5 Aufbautage.
So sieht es jetzt in der Theorie aus...praktisch gesehen bin ich noch offen für alle die mitfasten wollen...,ob zur gegenseitigen Unterstützung, Erfahrungsaustausch oder andere Idee
Würde mich freuen, wenn sich noch jmd dafür entscheidet- egal ob es sich um eine kürzere/ längere Fastenzeit handelt etc. !

liebe Grüße! littleButterfly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum