« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo!
Ich hab gestern mit dem Heilfasten (Buchinger, Lützner) begonnen und muss sagen ich fühl mich schon heute total erschlagen... Hab Kopfschmerzen und vor allem mein Magen will einfach nicht aufhören zu knurren... ich hab Heißhunger ohne Ende und kann keine Brühe, kein Wasser und kein Tee mehr sehen.
Und das schon am 2. Tag. :/
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Magenknurren und den Heißhunger weg zubekommen? Ich war schon kurz davor mir ne Scheibe Schwarzbrot zu machen, einfach nur damit das Knurren aufhört.
Ich will das Fasten unbedingt durchziehen, aber es ist total unmotivierend.
Hat jemand Tipps?
Lg
Katzi

Hallo Katzi,
sei tapfer, die ersten zwei Tag sind schlimm. Des ging mir auch so, aber dann läufts. I trink dann a kleines glas Buttermilch, Osaft oder Tee mit Honig. Des hilft mir ganz gut. Versuchs mal.
lg, Michi

Tut mir leid, dass Du so leidest!
Ich bin heute auch an meinem zweiten Fastentag.
Gestern hatte ich gar keinen Hunger. Heute schon. Aber so schlimm wie bei Dir ist es nicht. Ich habe immer wieder mal Kopfschmerzen, aber die gehen nach einer Tasse Tee oder einem Schläfchen wieder weg ...
... Ich trinke morgens ein Glas Buttermilch für die Darmreinigung. Vermutlich macht mich das irgendwie satt (?)
Ich habe nur Probleme mit der Brühe. Die schmeckt nach nix und ist für mich ziemlich ekelig.
Ich weiche jetzt auf Bio Gemüsesäfte aus ...
Da ich keine Zeit zum selber entsaften habe, habe ich auch nur gekaufte Säfte. Alles aus dem Biomarkt und 100 % Natur, ohne Zusätze.
Versuch doch auch, morgens Buttermilch. Trinkst Du auch Saft? Verdünn ich doch versuchsweise etwas weniger, oder trinke ein Glas mehr, wenn es Dir komisch ist. Oder versuche einen Teelöffel Honig in Deinem Tee.
Gönn Dir mehr Ruhe. Vielleicht hilft das ...
Ich hoffe bei es geht Dir bald besser!!!
Viele Grüße,
Freaka