Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 27.06. oder 01.07.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 01.07.2007 um 18:18 Uhr
... hat Sandera geschrieben:
Sandera
Sandera
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,
schön, dass ihr noch dazugekommen seid, bis wann fastet ihr denn? ich bin mir da noch nich sicher, aber 7 tage sollten es schon sein und dann ma schaun... ich hab auch dass passage salz, werd es aber erst morgen benutzen... gestern war ein langer tag und bin dementsprechend spät aufgestanden, entlastungstage hatte ich auch nich, weil ich jetzt endlich mal beginnen wollte! hab dafür grad 2 gläser buttermilch getrunken mit zitrone und leinsamen, um dann morgen richtig durchzustarten... hab zwar irgendwie lust auf schoki... aber NEIN... ich hab es zum glück zu vielen leuten schon erzählt, so dass ich das jetzt durchziehen muss!
zu dem rockkonzert, würd ich lieber (weil ja meist keine getränke erlaubt sind, es sei denn du kaufst sie dir dort, was ich dir in diesem fall empfehlen würd) traubenzucker mitnehmen... es entspricht zwar nich dem fasten, aber besser als irgenwo bei den notliegen wieder aufzuwachen...wenn du merkst dir wird komisch und schwarz vor augen sofort traubenzucker lutschen, das geht sofort in den körper... das ist so ähnlich wie fruchtsaft nur konzentrierter, also denk ich trotzdem völlig ok... aber vielleicht geht es ja auch ganz gut!
also dann weiterhin viel erfolg!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2007 um 23:32 Uhr
... hat Sandera geschrieben:
Sandera
Sandera
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo
wie gehts euch denn? ich war heut die ganze zeit müde und träge und hab nur rumgelungert, bis ich mich dann zum sport ermuntern konnte... ungefähr ne stunde ausdauer und dann sauna, das tat sehr gut...ma sehn wie es mir morgen geht, hab grad extra noch magnesium zu mir genommen, damit ich mich morgen auch noch bewegen kann, dann hatte ich heut mit passage versucht abzuführn, was aber irgendwie nich geklappt hat, werd morgen es nochmal probieren, mit etwas erhörter dosierung...
hatte heute leider auch oft hungergefühl, hoffentlich ist das morgen weg...

liebe grüße
sandera


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.07.2007 um 07:43 Uhr
... hat Sari geschrieben:
Sari
Sari
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi ihrs,
ich habe heute meinen 7. und damit letzten Fastentag erreicht und, wenn ich ich jetzt schon mal rückblicken darf, kann ich sagen, dass es eine.....lohnenswerte Erfahrung war und auch schöne eigentlich.
Nach meinen Anfangsproblemchen mit Schlappheit gings mir prächtig und irgenswie hätt ich auch gern noch weitergemacht, andererseits freu ich mich natürlich wieder aufs Essen können.
Somit komm ich mit dem Konzert auch nicht zusammen von den tagen her und muss mir diesbezüglich auch keine Gedanken mehr machen.
Hab nun in den letzten letzten 6 Tagen von 68 auf 64,3 kg abgenommen. Ich hoffe ja das ist nicht genauso schnell wieder rauf wie runter , aber das ist ein schönes Gefühl auf jeden fall!
Also Mädels, ihr müsst fleißig weiterfasten!!!!
Wie gehts bzw. ergehts euch denn grade so?
Also, bis denn

--
*Allein sein dürfen ist das Schönste, allein sein müssen das Schwerste!*
Gruß Sari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.07.2007 um 13:10 Uhr
... hat Sandera geschrieben:
Sandera
Sandera
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

HI
also erstmal gratuliere Sari, schön, dass du es durchgehalten hast! wie gestaltest du deine aufbautage?
Ich hab leider immer wieder son hungergefühl und trink dann ab und zu n schluck saft oder buttermilch, dann hab ich n doofes gefühl in den waden.. gestern hab ich kein sport gemacht, sondern war shoppen und das hat mich schon gut angestrengt ... heute werd ich wieder sport machen so gut es geht... regnet ja leider, also mit ner radtour wirds nix! am freitag und sonntag muss ich arbeiten ich hoffe, dass ich bis dahin fit bin, will nämlich erst montag fastenbrechen..
wie gehts denn euch noch fastenden? würd mich freuen noch mit euch erfahrungen auszutauschen!

liebe grüße
sandera


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum