Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start am 22.07. - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 04.08.2007 um 09:47 Uhr
... hat Sneha geschrieben:
Sneha
Sneha
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ach, ich wollte euch noch was sagen zu dieser Sache mit den Gewichtsschwankungen: Ich habe gar keine Waage, weil ich diesen Zahlenterror irgendwie nicht leiden kann. Außerdem weiß man doch sowieso nie, inwiefern die Schwankungen gerade auf Wassereinlagerungen oder Muskelauf- bzw. abbau beruhen.
Ich will natürlich keinen missionieren, aber wenn ihr mich fragt, werft eure Waagen auf den Sondermüll oder zerstört sie in einem feierlichen Ritual


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.08.2007 um 21:33 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche Kann es ja noch nicht so ganz glauben, dass das Studium nun wirklich vorbei sein soll, aber am Stress mit den Bewerbungen wird es leider nur allzu deutlich :

Ja sneha du hast wirklich Recht.. mit den Gewichtsschwankungen macht man sich selbst nur zu verrückt.. ich muss auch zugeben dass ich mich schon lange nicht mehr gewogen habe.. aber ich glaub hauptsächlich aus Angst dass sie zu viel anzeigen könnte

wollt ihr egtl irgendwann nochmal fasten? So wie ich das sehe, sind wir ja nun alle durch oder Vlt können wir ja dann mal irgendwann wieder zusammen anfangen?

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.08.2007 um 16:31 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo, ihr beiden! Pünktlich zum Schulstart in NRW über 30 Grad! Da schwitzt man ja überschüssige Pölsterchen einfach so weg,-träum !
Von meinen verlorenen 5 Kilos sind die Hälfte leider wieder drauf, also 1-2 Kilo will ich wieder loswerden, aber mit bewußter Ernährung. Mein nächstes Fasten werde ich wohl erst Ende Januar starten. Dann muss ich mir nach Weihnachten, Kindergeburtstag und 10 Tagen mit Gästen etwas Gutes tun.
Ich finde es super schwierig, nach dem Fasten nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen, während des Fastens fühle ich mich so stark, aber dann sclägt der kleine Schweinehund wieder zu....
Liebe Grüße, genießt das Verliebtsein, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.09.2007 um 20:06 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Wie ist es euch in der Zwischenzeit ergangen?

Ich habe leider wieder einiges zugenommen und werde nun wieder einen Versuch starten.. Mein Freund hat mich dazu inspiriert*gg er hat auch eine Woche gefastet (nachdem er von mir abgeschaut hat*gg) und viel viel mehr abgenommen - ich glaub knapp 6 Kilo in einer Woche..

Werde am Samstag den 08.09. abführen. Ist jemand von euch mit dabei?

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum