Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16Juli

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.07.2007 um 15:28 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Wer macht mit mir mit?
Hab ab morgen Urlaub und möche so endlich fasten, 3 Wochen!

Mit saft tee und viel viel viel wasser

möchte dann superschlank wieder in die arbeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2007 um 16:55 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hallo kleines,

ich bin mit dabei. faste jetzt seid 5 tagen auch mit anderen zusammen hier im forum !

schön das du auch dabei bist......ich wünsche dir vor allen dingen einen super-start ! ja du , 3 wochen das ist lang, mal sehen wie lange ich mitmache, habe mir so 14 tage oder mehr vorgenommen. mal sehen wie es mir geht. freue mich auf jeden fall das wir so eine nette fasten-truppe geworden sind !

bis bald.....Dany....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.07.2007 um 11:34 Uhr
... hat Hennochkohn geschrieben:
Hennochkohn
Hennochkohn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallöchen,

beginne auch ab heute.
Habe meinen EInstimmungstag bereits mit einem leckeren SojaJoghurt-Müsli-Apfel-Gemisch begonnen und mache mich nun ans Wasser trinken.

Mal ne Frage: Ab wann beginnts du mit Darmreinigungen ala Sauerkraut-Saft? Schon am Einstimmungstag? Oder am 1. Fastentag?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.07.2007 um 20:31 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hallo hennochkohn,

schön das du auch mit dabei bist. freue mich !

das fasten sollte man immer mit einer gründlichen darmentleerung starten, das ist am besten so !

also nach den altbewährten mitteln - oder mit dem glauber-salz ! ganz so wie du es am besten vertragen kannst.

einen guten start wünsche ich dir und viel spass mit all den fastenden hier.

liebe grüsse dany


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 09:15 Uhr
... hat GigiKoeln geschrieben:
GigiKoeln
GigiKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Ihr Drei,

morgen geht´s los.

Im Frühjahr war ich noch nicht so weit, nun spüre ich aber, dass ich Heilfasten möchte. Morgen wird also der Tag 1 sein. Bisher habe ich 2 mal heilgefastet. Das erste Mal mit Kollegen und das zweite Mal war ich Fastenwandern. Es waren jedesmal sehr intensive Tage und intensive positive Erfahrungen, von Kreislaufproblemen abgesehen. Nun starte ich also zum ersten Mal alleine. Ich würde mich gerne in dieser Zeit an Euch wenden, vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich. Ich hatte bisher jedesmal ziemliche Probleme morgens mit meinem Kreislauf.

Bis morgen

Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 09:34 Uhr
... hat Hennochkohn geschrieben:
Hennochkohn
Hennochkohn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ohgott schmeckt Sauerkrautsaft auf'n morgen EKELHAFT!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 12:49 Uhr
... hat blueyes geschrieben:
blueyes
blueyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Hallo ihr fröhlich Fastenden!

ich wäre gerne mit von der Partie. Allein fastet es sich nicht so toll.
Bis gestern konnt ich mich noch mit meine Freundin austauschen, aber sie hat nach dem 1. reinen Fastentag wieder abgebrochen, seufz.
Nun suche ich dringend etwas Motivation.

Bin also seit SA dabei und bisher gehr es mir tatsächlich bis auf eine leichte Müdigkeit sehr gut. Mein Kreislauf hält trotz dieser Temperaturen prima duch.
Wär mir natürlich auch ganz lieb, wenn ich ein paar Pfunde verliere, bin z. Z. viel zu viel.

Das mit dem Sauerkrautsaft kann ich sooo nachvollziehen,
aber wenn´s wirkt wr´s ja nicht umsonst.

liebe Grüsse an euch alle

blueyes




the sun always shines on me


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 13:40 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hallo ihr lieben fastenden !

ja es ist echt besser in der gruppe zu fasten. so ganz alleine macht keinen spass u man wird schnell entmutigt - da die aussenwelt doch mit ihren kommentaren ganz schön mitmischt !

fastenwandern - ja das wollte ich auch mal machen - richtig in einer gruppe u dann so 14 tage lang. aber bei uns hier gibt es so etwas nicht u in eine kurklinik zu fahren - ist mir zu teuer !

aber wir werden das hier auch schaffen, sind ja alles super nette leute hier die einen ermuntern u aufbauen !

ja stimmt - das mit dem sauerkrautsaft ist sowas von ekelig ! - lach -

ich nehme lieber buttermilch - die mag ich gerne - u bei mir klappt es dann auch immer !

ich wünsche euch noch einen schönen tag.....Dany...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 14:44 Uhr
... hat Hennochkohn geschrieben:
Hennochkohn
Hennochkohn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Nojo, ich leb vegan, da isses n bissl blöd mit Milch und so... als weiterhin Sauerkrautsaft! Wieviel trinkt ihr da so am Tag?

Habe bisher viel mehr Appetit als Hunger...aber wird schon!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 19:07 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hallo,

wenn du keine buttermilch trinkst, dann könntest du es auch mit pflaumensaft probieren. das hat auch einen durchschlagenden erfolg u schmeckt eigentlich ganz prima !

alles gute noch für euch, bei mir ist heute der 7. fastentag u alles soweit ok !

liebe grüsse Dany


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum