Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16Juli

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 18.07.2007 um 15:31 Uhr
... hat blueyes geschrieben:
blueyes
blueyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Hallo ihr lieben Mitfastenden!

Ich bin nach meinem heutigen Arztbesuch einigermassen konfus.
Sie sagt, ich hätte seit SA zuviel abgenommen und will mich gleich FR nochmal zur Kontrolle sehen.

Ist es wirklich zuviel bei einer Grösse von 165 cm und einem Gewicht von 110 kg seit SA 3 kg abgenommen zu haben?
Ich fühle mich ausgezeichnet und voller Elan.
Habe eben noch im Garten gekrautelt...



The sun always shines on me!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.07.2007 um 16:18 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo blueyes..

also ich würde nicht sagen, dass es zu viel ist.. Am Anfang verliert man ja auch viel Wasser - das müsste deine Ärztin egtl wissen
Und naja bei hohem Ausgangsgewicht nimmt man ja auch schnell ab.. Beim Fasten ist es normal dass man anfangs relativ schnell abnimmt und zum Ende stagniert es..
Ich hab heut meinen 12. Fastentag und habe von gestern auf heute sogar 1,9 kg also beinahe 2kg abgenommen.. und das wo es vorher wirklich stagniert war..
Also ich würd mir da keine Gedanken machen solange es dir gut geht und du keine Kreislaufprobleme oder sonstiges hast..

lg
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.07.2007 um 09:17 Uhr
... hat blueyes geschrieben:
blueyes
blueyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Hey babeo1!

Schön, dich nochmal hier zu treffen, und dass es trotz anfänglicher Kreislaufprobleme so gut weiterläuft.

Ich seh das grade so wie du und bin gespannt, was die Ärztin morgen zu sagen hat.
Wie läuft´s dnn so bei euch anderen?
Seid ihr alle noch fleissig am fasten?

gaaaaaaaaanz liebe Grüsse

blueyes


the sun always shines on me!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.07.2007 um 08:48 Uhr
... hat blueyes geschrieben:
blueyes
blueyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


So, ihr Lieben!

Gestern habe ich nach 10 erfolgreichen Tagen mein Fasten gebrochen.
Es ha mir ausserordentlich gut getan und ich kann es nur jedem ans Herz legen, seinem Körper ab und an diese Auszeit zu gönnen.
Schade, dass ich von euch anderen nichts mehr gelesen habe...
Ich wünsche allen Fastenden gute Motvation und viel Erfolg.

bis voraussichtlich November!

blueyes


the sun always shines on me!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum