Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 18. Juli

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 20.07.2007 um 13:22 Uhr
... hat GigiKoeln geschrieben:
GigiKoeln
GigiKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi Rina,

super Idee mit dem Fußbad, das werde ich heute Abend auch machen. Die Zitrone hat mir auch heute vormittag gegen die Kopfschmerzen geholfen. Ich wünsche allen ein gutes Gelingen am Wochenende, melde mich auch am Montag wieder.

Am Samstag gibt es bei uns im Haus ein Sommerfest, das wird hart, aber ich habe jetzt auch schon einen gewissen Abstand zum Essen.

LG

Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2007 um 08:36 Uhr
... hat GigiKoeln geschrieben:
GigiKoeln
GigiKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Ihr Lieben,

wie ist es Euch am Wochenende ergangen ? Ich bin überrascht, wie energiegeladen ich war und auch noch bin. Nur Stress kann ich überhaupt nicht ab zur Zeit. versuche diesen auch zu vermeiden so gut es geht. Ich hatte an allen 3 Tagen Termine und mir hat alles es einen Riesenspaß gemacht. Das Sommerfest bei mir im Hause war auch superschön, und das ohne Essen und Alkohol. Zunächst dachte ich, dass es schwierig sei,, habe jedoch 5 Std. ohne Probleme ausgehalten. Dann reichte es auch, ich wollte mich einfach zurückziehen und etwas in mich gehen. Es gibt so viele Gedanken und Überlegungen in meinem Kopf, die waren bis vor Kurzem nicht da.

Wie war es bei Euch, bin gespannt.

LG
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2007 um 12:34 Uhr
... hat GigiKoeln geschrieben:
GigiKoeln
GigiKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi an alle Mitfastenden wo seid Ihr?

heute ist mein siebter Fastentag. Es ging bisher so gut wie noch nie. Keine Ahnung warum. Auch die elenden Kreislaufprobleme sind bisher nicht aufgetreten. Bzgl. Abführen: ich hatte allerdings die Hoffnung, es klappt mit Sauerkrautsaft wie von selbst, aber fehlgeschlagen, da tut sich gar nichts. Ich mache jeden 2. Tag einen Einlauf, geht tnicht anders.

Habt Ihr Tipps, wie der Darm in die Gänge kommt

Lg
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum