Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und danach ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 17.07.2007 um 15:58 Uhr
... hat KarinaS geschrieben:
KarinaS
KarinaS
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo ihr lieben,

Fasten und was macht ihr danach? das essen muß auf jedenfall umgestellt werden, aber wie stellt ihr um?

ich lebe nach Punkte, art Weight Watchers. habe dadurch schon einmal fast 30 kg abgenommen jetzt nach dem Fasten sind 4 kg runter, und ich möchte weiter abnehmen.

freue mich wenn ihr mir eurer "danach" erzählt!

Karina

--
Das schönste Geschenk,das man einem anderen
Menschen machen kann,ist aufrichtige Zuwendung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 19:03 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hallo karina,

es muss jeder selber wissen, wie es nach dem fasten weitergehen soll. Weight Watcher kenne ich, das ist eine gute sache u man nimmt wirklich auf dauer ab. es gibt dort schöne rezeptbücher u das mit dem punkte-programm hat mir spass gemacht.

bei den weight-watchers war ich nach der geburt meiner kinder, da ich den baby-speck wieder weghaben wollte. ich habe dort auch in kurzer zeit ca. 15 kg abegespeckt.

nach meiner fastenkur werde ich trennkost machen. das habe ich im letzten jahr ausprobiert u es war eine schöne sache - genau richtig für mich.

ich habe das buch von harvey u marily diamond zu hause....Fit fürs Leben....wenn du magst besorge es dir u schau mal rein. ist eine schöne sache. dort steht etwas vom fasten - von gymnastik - schöne rezepte etc. ....

ich hoffe du findest für dich den richtigen weg ! alle gute....dany..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum