Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich wollt mich mal vorstellen! :-)

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 17.07.2007 um 17:40 Uhr
... hat Helleri geschrieben:
Helleri
Helleri
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Huhu!

Ich bin auch neu hier. Ich faste seit 3Tagen wollte gerne 5Tage fasten bin aber nun am überlegen,ob ich auf 7 Tage verlängern soll.

Habe die ein oder andere Frage und hoffe doch, dass ihr mir gute Ratschläge und tipps geben könnt.

Freu mich schon jetzt darüber.

LG Katja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2007 um 19:51 Uhr
... hat Weiki geschrieben:
Weiki
Weiki
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo, ich bin auch neu hier und hab heute meinen zweiten ( Fasten ) Tag. Die Seiten hier hab ich auch nur per Zufall gefunden. Gedanklich habe ich mich auch erst mal auf 5 - 7 Tage eingestellt, weil man in den üblichen Büchern ja auch sonst nichts anderes findet.
Beim Lesen der Beiträge hier denke ich mir aber, das ich vieleicht auch etwas länger mache.
Im Moment gehts mir nähmlich so gut, das ich noch Wochen so weitermachen könnte. Trotz einem Teenie im Haushalt der neuerdings Kochrezepte austauscht.
Fasten will ich, weil ich mich eigendlich halbieren müsste, und für meine Gesundheit ists bestimmt auch nicht ganz so schlecht.
Ach übrigens, ist euch eigendlich mal aufgefallen, wieviel "Futter"- Werbung in einer einzigen Werbepause läuft?
Hab zwar keinen richtigen Hunger, aber Apettit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum