Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: gluten- und lactosefreie Rezepte

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 18.07.2007 um 10:00 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

juhu

ich habe mal eine Frage an euch "Ernährungsspezialisten" Ich habe am 28.7. eine Party geplant bei der ich auch ein schönes Buffett machen machen möchte.. Nun hat aber eine meiner Freundinnen eine gluten und lactoseintoleranz.. Jetzt habe ich mir schon schöne Rezepte herausgesucht aber überall ist irgendwas mit Milch drin.. Und ich möchte es auch nicht einfach durch Soja ersetzen.. Meist ist es Quark oder Frischkäse..

Habt ihr Partyrezeptideen ohne gluten und lactose? Wäre super wenn ihr mir ein paar nennen könntet oder Tipps geben könntet..

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2007 um 13:05 Uhr
... hat Fjl41y56 geschrieben:
Fjl41y56
Fjl41y56
... ist OFFLINE

Beiträge: 6


Hallo, da gibt es viele leckere Sachen, hier findest du Beispiele.

Mäuse-Klick

Viel Erfolg.
Luise


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.07.2007 um 14:46 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

hey super danke!! Auf der Seite war ich schon mal hab aber leider nur Rezepte gefunden die entweder gluten ODER lactosefrei waren.. War wohl etwas blind Aber danke.. werd mal stöbern*g

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.11.2007 um 21:06 Uhr
... hat himbeere geschrieben:
himbeere
himbeere
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hab mal ne frage warum ist gluten eigentlich so ungesund???

weil die mutter von meinem freund auch auf einmal kein gluten mehr ißt??

frag mich warum?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2007 um 10:07 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

hallo himbeere

Meine Freundin ist nicht glutenfreie Produkte weil sie es möchte, sondern weil sie es muss.. Wenn sie irgendwas mit Gluten isst bekommt sie wahnsinnige Magenschmerzen und einen Blähbauch. Sie leidet halt unter einer Lebensmittelunverträglichkeit bzw. -allergie.

Warum jemand freiwillig drauf verzichtet - no idea. Denn gerade wenn man auf glutenfreie Produkte verzichtet darf man rein gar nichts mehr essen. Kein Brot, keine Pizza, keine Waffeln, Keine Kekse, Kein Kuchen etc.. Und sich das auszusuchen find ich schon etwas eigenartig

Vlt hat sie ja andere Gründe?

vg
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum