Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer will mit mir Heilfasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.07.2007 um 13:48 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

ich bin 174 cm groß und wiege 76,1 kg. Also definitiv zuviel zur Zeit.

Ich würde gerne wieder einmal eine Woche oder 10 Tage Heilfasten machen, aber alleine macht es nicht soviel Spaß und außerdem ist es schwieriger die Woche auch durchzuhalten.

Hat also jemand Lust mit mir zu fasten? Ich würde mich total freuen, wenn es jemand gibt, der mitmacht.

Ich würde gerne noch diese Woche mit den Entlastungstagen anfangen.

Liebe Grüße

nasenbaer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.07.2007 um 15:49 Uhr
... hat Kinette geschrieben:
Kinette
Kinette
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hallo Nasenbär,

ich bin dabei!

Hab heute spontan angefangen, da ich gestern und vorgestern kaum was gegessen hatte, brauche ich auch keine Entlastungstage! (Gott sei dank, denn meine 2 Entlastungstage sind letztes Mal eine richtige Qual gewesen)

Ich hatte das erste Mal vor 2 Monaten gefastet, 7 Tage, und 3 Kilo abgenommen. Hatte mich danach streng an die Regeln gehalten, und weitere 2 Kilo abgenommen.

Ich möchte aber noch ein bisschen abnehmen, zwischen 3 und 5 Kilo, und will jetzt 7 bis 10 Tage fasten.

Heute ist also mein erster Tag, alles läuft wunderbar, heute morgen 1 Glas Apfelsaft, um 14 Uhr ein Glas Gemüsesaft, und heute abend nochmal...

Morgen bin ich ganz aktiv 10 Stunden am Stück bei der Arbeit, muss mich hin und her bewegen, das passt wirklich bestens!

Ich wünsche dann uns beiden, sowie den Anderen, die noch dazu kommen, Viel Spaß und viel Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.07.2007 um 08:13 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

find es toll, dass Du mitmachst!!
Also ich hab gestern einen Entlastungstag gemacht, da ich Mittags und Abends nur nen Salat hatte. Vorgestern hab ich auch nicht viel gegessen, somit ist heut mein erster Tag. Freu mich jetzt richtig drauf

Hab es schon so lange vorgehabt und es jetzt immer wieder aufgeschoben, weil eigentlich wollte mein Freund auch mitmachen, aber dem hat es in der letzten Zeit nicht gepasst. Bin froh, dass Du mit mir mitmachst!

Hab heut schon einen Esslöffel Rizinusöl gehabt (einfach eklig das Zeug) und nen Einlauf hab ich auch gemacht.

Also dann wünsch ich Dir heute nen schönen Tag und auch, dass es Dir nicht zu schwer fällt.

Lg
nasenbaer2103


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.07.2007 um 14:56 Uhr
... hat nasenbaer2103 geschrieben:
nasenbaer2103
nasenbaer2103
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

wollt mal hören wie es Dir so geht? Bist noch dabei? Wie waren die letzten Tage?

Lg
nasenbaer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum