Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es ist soweit!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.07.2007 um 02:53 Uhr
... hat TanyaS geschrieben:
TanyaS
TanyaS
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo alle zusammen,

lange habe ich mir vorgenommen endlich wieder zu fasten und habe es immer weider verschoben.......aus Faulheit, zuwenig Selbstdisziplin, ein Kreuzbandriss, wie auch immer., irgendeine Ausrede war immer schnell gefunden.
Jetzt endlich ist es so weit.

Heute war mein Entlastungstag und morgen früh geht´s los mit Bittersalz.

Dieses Tagebuch schreibe ich ehrlichgesagt vorrangig für mich, weil ich denke das es mir leichter fällt wenn ich mir vor Augen führe wie es mir dabei geht.

Zur Zeit bin ich noch relativ planlos was die Dauer betrifft. Ich denke ich werde einfach solange fasten, solange es mir dabei gut geht.

Auch wenn es manche nicht gut heissen, ich faste vorwiegend um ab zu nehmen. Entgiftung ist dabei ein netter Nebeneffekt.

Mein Startgewicht sind 88,9 kg.

Das war´s für jetzt, man liest sich demnächst wieder.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2007 um 23:34 Uhr
... hat TanyaS geschrieben:
TanyaS
TanyaS
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Tag 1:

Tage können lang sein. Die Sache mit dem Bittersalz hat gut funktioniert, nach 3 stunden wars vorbei, dann kamen die ersten.........ich habe Lust auf etwas zum Essen Attacken. Kein Hungergefühl, einfach nur die Lust aufs Essen.

Das hab ich auch ganz gut überstanden. Seit heute Abend trinke ich literweise Tee und werfe mir Algentabletten ein, die mir eine Freundin aufgeschwatzt hat. Den Sinn und Zweck dieser Tabletten hab ich noch nicht so ganz durchschaut........

Das wars für heute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2007 um 00:58 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hmm

Zitat:

Den Sinn und Zweck dieser Tabletten hab ich noch nicht so ganz durchschaut...



und warum nimmst Du sie dann???????

Viele Grüße

Bernd

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.
Ich blogge auf Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum