Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich hab´s nicht geschafft :-(

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.07.2007 um 10:39 Uhr
... hat M-A-R-I-N-A geschrieben:
M-A-R-I-N-A
M-A-R-I-N-A
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich hab am Freitag, 20.07. mit dem Entlastungstag angefangen und leider nur bis gestern durchgehalten
Der Entlastungstag hat mir keine Probleme bereitet und am Samstag gings mir eigentlich auch ganz ok, ich war nur etwas ztterig und hab mich schlapp gefühlt und gestern dann konnt ich es einfach nicht ertragen, dass andere Essen und ich nicht
Es war so wie im Film: ein Engelchen rechts auf der Schulter, ein Teufelchen links auf der Schulter......das Engelchen meinte, mach weiter, du packst das, es wird dir gut tun......das Teufelchen meinte, warum denn auf das ganze leckere Essen verzichten, abnehmen brauchst du doch eigentlich auch nicht, komm iss was!!!
Tja und das Teufelchen hat gesiegt
Es war mein erster Versuch zu Fasten und ich habe mich wirklich gut darauf eingestellt und mich sogar darauf gefreut, aber mein Wille war wohl doch nicht so groß wie ich dachte - schade! Aber ich werde es zu gegebener Zeit sicher nochmal versuchen, dann mit einer Freundin zusammen, damit wir uns gegenseitig unterstützen können!
Ich hoffe euch allen fällt es leichter, auf gutes Essen zu verzichten und viel Glück beim Fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum