Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anfang 1.08.07...mal wieder!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.07.2007 um 17:22 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr schon gefastet und überlege ob ich nicht am 1.08 noch mal anfange!
Macht jemand mit? Würd mich sehr freun, denn die unterstützung durch die anderen Forumschreiber hat mir wirklich gut getan!
Ich faste dann ungefähr eine Woche...wenn es mir gut geht auch länger!

Lg Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2007 um 11:45 Uhr
... hat Krümelchen geschrieben:
Krümelchen
Krümelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo! Ich habe gestern keine feste Nahrung zu mir genommen, bin aber mit der Entlastung noch nicht ganz fertig. Ich werde also heute noch Saftschorlen trinken (ich brauche immer sehr lange für die Entlastung und den Aufbau). Das würde sich doch gut treffen? Wie sieht es bei dir aus?

Ich habe dieses Jahr bereits drei Wochen gefastet (ab Mitte Februar), musste aber abbrechen wg familiärer Probleme.

Also ich möchte mindestens 10 Tage dabei bleiben... natürlich alles kein "muss".

Es wäre schön, wenn ich dann endlich von den Zigaretten lassen könnte. Es fällt mir wesentlich leichter, überhaupt nichts zu mir zu nehmen, als nur die Zigaretten weg zu lassen.

Am zweiten Tag ohne feste Nahrung kann man wohl noch nicht von "Nebenerscheinungen" sprechen, aber ich erzähl trotzdem mal:

Wie immer beim Fasten (bes. die ersten Tage ohne feste Nahrung) habe ich wieder eiskalte Fingerspitzen. Das wars aber auch schon. Ich habe keinen Hunger und kein Verlangen nach Zigaretten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum