Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab dem 27.07.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 30.07.2007 um 18:59 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo Liebelei,

du schreibst du walkst gerne.....
du kommst nicht zufällig aus hannover?
suche schon seit längerem eine walkinpartnerin/-gruppe.....

mir geht es ganz gut so weit....
auf der arbeit geht es momentan, kein stress.....
so kann es weiter gehen

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2007 um 20:45 Uhr
... hat zarah001 geschrieben:
zarah001
zarah001
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo ,

so ,nun bin ich zu hause und drehe gleich am rad.
überlege ob ich ne heisse milch trinken soll.....ist immerhin besser als zu essen....mmhhhh....scheisse.
kämpfe gerade mit meinem kopf.
ich bin noch unsicher.aber ich werde versuchen einfach nen tee zu trinken

wie dieser abend für mich und mein fasten ausging,werde ich euch morgen früh mitteilen.

ich drücke euch allen die daumen und wünsch euch nenschönen abend

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.07.2007 um 20:54 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


frenchrose schrieb:

Hallo Liebelei,

du schreibst du walkst gerne.....
du kommst nicht zufällig aus hannover?
suche schon seit längerem eine walkinpartnerin/-gruppe.....

mir geht es ganz gut so weit....
auf der arbeit geht es momentan, kein stress.....
so kann es weiter gehen

LG



Nein, ich komme aus dem Rheinland (aus der Nähe von Bonn). Insofern kann ich leider nicht mit Dir walken. Ich walke mit einer Freundin regelmäßig und einer anderen, die ab und zu dazustösst, im schönen Siebengebirge. Das ist echt eine schöne Strecke. Am Samstag Morgen sind wir sogar bei Regenwetter losgestiefelt. So nach dem Motto: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung.

Für mich kann es bis auf den Schwindel am Morgen auch so weitergehen und es muss auch. Ich will ja noch 11 Tage weiterfasten. Das ist aus heutiger Sicht noch ganz schön lang. Ich bin froh, wenn ich das nächste Wochenende hinter mir habe und mich dann schon mal langsam auf die Aufbautage freuen kann.

Heute riefen meine Eltern an und sagten mir, dass sie im Kühlschrank noch Forellenfilets und Matjesfilets vergessen hätten (wollten sie wohl mit in Urlaub nehmen) und ich solle sie bitte für sie einfrieren. Manno-Mann das hat meine Appetitzellen ganz schön angeregt. Also habe ich sie schnell in die Truhe geschmissen und Tür zu.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.07.2007 um 20:56 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


zarah001 schrieb:

hallo ,

so ,nun bin ich zu hause und drehe gleich am rad.
überlege ob ich ne heisse milch trinken soll.....ist immerhin besser als zu essen....mmhhhh....scheisse.
kämpfe gerade mit meinem kopf.
ich bin noch unsicher.aber ich werde versuchen einfach nen tee zu trinken

wie dieser abend für mich und mein fasten ausging,werde ich euch morgen früh mitteilen.

ich drücke euch allen die daumen und wünsch euch nenschönen abend

lg



Durchhalten Zarah !

Wenn es ganz schlimm kommt, dann trinke etwas Buttermilch.

Wäre doch schade, wenn Du den inneren Schweinehund siegen lassen würdest. Oder?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2007 um 21:03 Uhr
... hat Sternschnuppe geschrieben:
Sternschnuppe
Sternschnuppe
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr Lieben.

Bin neu hier, fange morgen an mit dem Fasten, heut habe ich nur obst gegessen und morgen früh wird geglaubert.
Mal sehen ob ich es schaffe. Habe durch die schwangerschaft jetzt 9 Kilo mehr auf dem Rippen, und es sieht überhaupt nicht gut aus.

Ich bin ehrlich Abnehmen steht für mich an erster stelle...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2007 um 05:39 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Halloechen zusammen

Heute mein vierter Tag und ich fuehle mich gut...so lange ich zu tun habe tagsueber eh kein Problem, nur die Abende, das kann ich nachvollziehen...da wirds auch immer lang...versuche immer abends nach der Gemuesebruehe nochmal raus zu gehen, laufen oder schwimmen, und dann frueh ins Bett...meine Guete, ich koennte die ganze Zeit schlafen, wenn ich mich lassen wuerde...habe es eher anders in Erinnerung, die letzten Male war ich morgens immer total frueh wach, meist vor dem Wecker, heute morgen hab ich sogar verschlafen

Heute war ich schoen shoppen, im mediterranean warehouse, ach herrlich, endlich mal wieder original italienisches Olivenoel gekauft und super riechende Gewuerze...stand fast ne halbe Stunde vor dem Gewuerzregal und hab mich durchgeschnueffelt...lecker! Freue mich sehr aufs Kochen, am Samstag werd ich den Markt abgrasen und schauen, was sich gutes fuer die Aufbautage finden laesst, denn frische Kraeuer konnte ich hier noch nirgends entdecken und Quark oder Magerquark gibts hier auch nicht...die Jagd nach einer Packung Knaeckebrot war aber erfolgreich!

@Sternschnuppe: wuerde dir vom glaubern abraten, furchtbares Zeug, probier es lieber mit Sauerkrauftsaft oder Pflaumensaft, wenn du normal eine gute Verdauung hast duerfte das kein Problem sein....

LG an alle aus Down under, durchhalten und Tee trinken (zur Not mit Honig)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2007 um 06:53 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

@Salatblatt

Wenn Du keine frischen Kräuter findest, vielleicht gibt es tiefgefrorene. Damit muss ich mir im Winter ja auch immer helfen.

Heute beginnt mein 4. Tag. Leider hat meine Waage heute Morgen 100g Gewichtszunahme angezeigt. Das ist schon frustrierend. Aber ich kenne das von meinem letzten Fasten. Da habe ich sogar mal 400 g zugenommen. Ist schon komisch.

Aber was soll's, die ersten Tage liefen diesbezüglich gut. Deshalb will ich mich nicht wirklich beschweren.

Heute Abend geht es eh zum Sport (Muskelaufbautraining - aber moderat). Dann wird es hoffentlich morgen früh wieder besser aussehen auf der Waage.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Fastentag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2007 um 09:11 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo alle zusammen.....

heute ist mein 5. tag.....
ich fühle mich soweit gut....
habe gestern mal pflaumensaft ausprobiert, habe ihn aus dem reformhaus, steht sogar extra drauf abführend....
aber bis jetzt nichts passiert
muss wohl doch wieder auf den einlauf zurück greifen......

oder gibt es noch andere methoden oder noch speziellen pflaumensaft?
möchte min. 2 wochen fasten, hoffe ich halte es durch, bis jetzt sieht es gut aus.....
nur am we wird es schwer, man ist zu hause, denkt nur ans essen.....

während des fastens entwickle ich immer eine kleine sucht, kaufe kochbücher ohne ende
oh je, werde am we bestimmt wieder welche kaufen, grins....

so, durchhalten leute......

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2007 um 12:10 Uhr
... hat zarah001 geschrieben:
zarah001
zarah001
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo alle zusammen,
heute der 3.tag
gestern habe ich es doch geschafft durzuhalten habe nur nen tee mit einem teel. fenchelhonig getrunken.
heute morgen war ich fast 45 min spazieren.jetzt bin ich zuhause,tja und es ist wieder sau sau schwer
werde mit meiner kleinen einenmittagschlaf machen vielleicht geht es mir danach wieder gut.
es ist echt ein ständiger kampf mit seinem geist.
meine waage ging heute mal wieder an....dachte sie sei kaputt.aber das wäre mir lieber gewesen .ich glaube nämlich das ich auch nix abgenommen habe.75.6kg. ich will unbedingt auf 65.kg

naja ......

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2007 um 13:12 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo,

während meines vielen Fasten habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich zunehme oder das Gewicht stehen bleibt, den tag geht es mir nicht besonders....habe bemerkt, dass in diesen tage irgendwas in meinem körper abgebaut wird, z.B. ziehen im bein o.ä.
habe dann auch viel entgiftet, musste manchmal 2x täglich einlauf machen....
aber tage danach ging viel gewicht runter und dort, wo es gezogen hat, wurde ich dünner.....

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum