Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab dem 27.07.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 10.08.2007 um 15:26 Uhr
... hat Krümelchen geschrieben:
Krümelchen
Krümelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Martina!
Ich denke, dass ich heute mein Tief überwunden habe. Ich würde dann auch noch länger fasten (Tag 10 heute).
Wie lange möchtest du fasten? Ich schreibe in dem thread "Entlastungstag Freitag, der 2. August..."
Da ist aber leider nicht so viel los. Ich glaube, ich schwafel am meisten

Aber wir könnten ja etwas Leben in die Bude bringen?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.08.2007 um 20:53 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Heute ist mein 14. (und somit letzter) Fastentag.

Morgen beginne ich dann mit dem Aufbau.

Bis jetzt habe ich inkl. Entlastungstage 9 Kilo abgenommen und bin ganz glücklich darüber. Ich hoffe, dass ich möglichst viel davon halten kann.

Nach den Aufbautagen fliege ich für ein paar Tage nach London zu meinem Mann. Ernährungstechnisch für mich ein wenig der Horror, weil ich mich dort nicht so gezielt wie hier ernähren kann. Aber wenn alle Stricke reissen, gibt es danach einfach noch ein paar Entlastungstage zum Ausgleich.

Danach will ich mit Weight Watchers weitermachen, um zumindest mein Gewicht zu halten oder gar noch mehr abzunehmen.

Ich habe heute bereits einige Lebensmittel für die Aufbautage (und danach) eingekauft. Morgen kommen die frischen Sachen (Gemüse & Co.) dazu.

Auf meinen Apfel morgen freue ich mich riesig. Aber am meisten freue ich mich auf die Kartoffeln mit Möhrengemüse am zweiten Aufbautag. Das ist immer mein Highlight.

Allen, die noch weiterfasten wünsche ich gutes Gelingen.

Allerspätestens im Januar geht's dann für mich in die nächste Runde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.08.2007 um 22:11 Uhr
... hat Hill geschrieben:
Hill
Hill
... ist OFFLINE

Beiträge: 90
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf


Mein 11. ter Tag ist dann auch gleich um und ich freu mich ziemlich
auf den Apfel morgen früh. Der letzte Tage zog sich ein wenig, war aber nicht anstrengend. Eigentlich würde es nicht schwer fallen, einfach weiterzumachen. Das hätte ich nie gedacht. Ich hab jetzt in 11 Tagen 5 KG verloren, für mich ist das fast schon zuviel. Wieviel Gewicht verliert man denn in 4 Wochen?

Die Sauna tat heute sehr gut, ich bin gespannt, wie lange dieses Reinheitsgefühl anhält...

Also, ich bin im Frühjahr wieder dabei, diesmal dann länger.
Hab mich gefreut, an euren Erfahrungen teilhaben zu können und wünsche euch hier weiter fröhliches Fasten

Machts gut bis dahin und liebe Grüße
Claudia

--
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern

Sebastian Kneipp


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.09.2007 um 15:31 Uhr
... hat KissMe geschrieben:
KissMe
KissMe
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo zusammen!!

@liebelein

Du hast geschrieben du hast jetzt nach 14 Tagen inkl. Entlastungstage 9 Kilo abgenommen...
Ich faste auch gerade (2ter Tag ) und bin mir noch nicht ganz so sicher, wie lange ich fasten möchte.
Also 14 Tage sind auf jeden Fall drin, aber ich habe auch nur 1 Entlastungstag gemacht...

Meine Frage ist nun:

1: Wie viele Entlastungstage hast du gemacht?
2: Hast du Sport gemacht?


LG

KissMe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum