Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kleines Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.08.2007 um 18:55 Uhr
... hat Emerald geschrieben:
Emerald
Emerald
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

So Hallo

Habe heute mit dem Fasten gebrochen! Nicht weil ich Heißhunger oder es nicht mehr ausgehalten habe, sondern weil ich mich sehr schlapp und unkonzentriert gefühlt habe. Das war die Übrigen Fastentage nicht so. Ich sah es als ein Signal meines Körper aufzuhören. Habe 9 Tage geschafft.
Fürs erste Mal bin ich zufrieden zumal ich eh nicht so viel auf den Rippen hatte. Ging mir eher ums entschlacken wobei 2kg weniger ein ganz netter Nebeneffekt war. Eigentlich ein bisschen schade das es rum ist. Fühlte mich einfach unbeschwerter.

Mein erstes festes Essen waren zwei Tomaten. Dann ein Gurke mit etwas Salz und ein Kohlrabi. Danach hab ich mich an einer Kartoffelsuppe versucht. Hatte aber dann doch zuviel Gewürze benutzt und das Ganze wurde etwas überladen. Hatte einfach zuviele Gewürze ausprobiert.

Habs aber trotzdem gegessen.

Leider werde ich meine Ernährung nicht umstellen. Vielleicht mehr grünes, aber im großen und Ganzen war meine Ernährung vorher ganz ausgewogen.

Werde mich dann nicht mehr sehr oft in diesem Forum melden, aber ich möchte allen hier danken, die mir mit ihren Beiträgen und Tipps geholfen haben richtig zu Fasten.

Danke!

MfG Emerald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum