Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer macht mit fasten ab morgen 2 brauche mitstreiter

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.07.2007 um 09:33 Uhr
... hat zarah001 geschrieben:
zarah001
zarah001
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo alle zusammen,
ich mache heute nen entlastungstag.....der fing schonmal nicht gut an .aber ich will und muss es jetzt mal durchziehen.als ich letztes jahr 2 wochen gefastet hatte,ging es super einfach und ich habe mich super gefühlt und natürlich viel abgenommen.tja......duch stress...und all diese sachen bin ich wieder meinen schlechten essensgewohnheiten verfallen....tja wiege nun 76 kg bei einer grösse von 1,65.....mmhhhh
hilfe.ich habe vor erst mal ne runde zu fasten 3 wochen und dann mit weight watschers weiter zu machen.....
ich hoffe es macht jemnd mit und unterstützt mich dabei....

so nun lese ich mal durch.

liebe grüsse
eure zarah



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum