Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten für Marathon

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 07.08.2007 um 16:10 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hallo,
Nach 4 Wochen Urlaub in USA, obwohl ich nur Gesundes gegessen habe, wiege ich mit 2 Kg mehr.
Im Oktober laufe ich den Marathon in Köln(mein 4. Marathon) und möchte mit 57Kg(164 cm ) starten.
Ich fühle mich einfach besser mit 57, obwohl im Gesicht sehe ich ein Bischen zu mager aus.
Jetzt wiege ich 62.6Kg und ich finde es schreklich...Nicht was man sieht(ich sehe immer noch gut aus ) ist das Störende , sondern was ich beim Laufen spüre ist einfach nicht schön.

Heute ist mein erster Fastentag und ich würde mich freuen Mitstreiter zu finden. Entlastungstag habe ich hinter mir und diesmal versuche ich nur mit Gemüsebruhe und vor dem Training donnerstags (ich trainiere einmal pro Woche in Verein)werde ich Obstsaft trinken(für Kohlhydrate)

Ich habe vor 14 Tage zu fasten Ich habe viele schöne Erfahrungen mit dem Fasten gemacht. Mein erstes Fasten hat sogar 6 Wochen gedauert.


Liebe Grüße Carmen




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2007 um 07:59 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

hi,
ich wiege 61.5 und gestern war für mich sehr schwer. Heute geht es mir besser.
Gestern habe ich 2 Stunden trainiert und ich habe nicht gespürt, dass mir etwas fehen würde.Ich konnte für kürzere Abschnitte sogar TempoTraining machen.





--
ich bin schön, ich bin stark, ich bin weise, ich bin gut. Und ich habe das alles selbst entdeckt!(Stanislaw Jerzy Lec)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum