« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ich möchte ab Montag (13.8.) anfangen zu fasten. Mitfaster gesucht:)
» Forum: Dies und Das Plapper-EckeHallo zusammen!
da es ja bekanntlich gemeinsam immer einfacher geht suche ich Mitfaster die vielleicht ab Montag auch mit anfangen! ich werde Morgen einen Entlastungstag machen und dann am Montag gehts los! Ich hab mir vorgenommen bis zum nächsten Sonntag durchzuhalten
Da es jetzt dann mein zweites Fasten ist weiß ich schon in etwa was auf mich zukommt ! Also denn, auf gehts!

Hallo, Princess, hast Du schon angefangen zu fasten? Ich faste heute den siebten Tag und fühle mich - meistens - prima. Ich habe oft und bis zu max. 16 Tage gefastet. Ist es Dein erstes mal? Was ist Dein Fastenziel? und was ist Deine Fastenmethode? Ich selber trinke ca. 3-5 Gläser frisch gepresste Säfte, Brühe, Wasser und Tees. In den sieben Tagen habe ich ca. 4 Kilo laut Waage verloren. Ich gehe nicht täglich auf die Waage um Frust zu vermeiden. Aber mein Hauptanliegen ist das Entgiften. Und das ist echt beeindruckend! Ich muss mir dauernd die Zähne putzen und den Belag von der Zunge schaben. Manchmal werde ich etwas schlapp, aber Hunger habe ich glücklicherweise nicht. Bin gespannt, ob Du antwortest.
Eva
--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick

hallo.. habe heute meinen ersten Fastentag überhaupt.
bin alslo recht nervös ob ich das auch schaffe.
wäre schon wenn wir uns unsere erfolge und zweifel mitteilen könnten. auf bald...