Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich möchte ab Montag (13.8.) anfangen zu fasten. Mitfaster gesucht:)

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 11.08.2007 um 21:36 Uhr
... hat Princess geschrieben:
Princess
Princess
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen!

da es ja bekanntlich gemeinsam immer einfacher geht suche ich Mitfaster die vielleicht ab Montag auch mit anfangen! ich werde Morgen einen Entlastungstag machen und dann am Montag gehts los! Ich hab mir vorgenommen bis zum nächsten Sonntag durchzuhalten
Da es jetzt dann mein zweites Fasten ist weiß ich schon in etwa was auf mich zukommt ! Also denn, auf gehts!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2007 um 09:23 Uhr
... hat evalotto geschrieben:
evalotto
evalotto
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo, Princess, hast Du schon angefangen zu fasten? Ich faste heute den siebten Tag und fühle mich - meistens - prima. Ich habe oft und bis zu max. 16 Tage gefastet. Ist es Dein erstes mal? Was ist Dein Fastenziel? und was ist Deine Fastenmethode? Ich selber trinke ca. 3-5 Gläser frisch gepresste Säfte, Brühe, Wasser und Tees. In den sieben Tagen habe ich ca. 4 Kilo laut Waage verloren. Ich gehe nicht täglich auf die Waage um Frust zu vermeiden. Aber mein Hauptanliegen ist das Entgiften. Und das ist echt beeindruckend! Ich muss mir dauernd die Zähne putzen und den Belag von der Zunge schaben. Manchmal werde ich etwas schlapp, aber Hunger habe ich glücklicherweise nicht. Bin gespannt, ob Du antwortest.
Eva

--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.10.2007 um 15:52 Uhr
... hat gina76 geschrieben:
gina76
gina76
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo.. habe heute meinen ersten Fastentag überhaupt.
bin alslo recht nervös ob ich das auch schaffe.
wäre schon wenn wir uns unsere erfolge und zweifel mitteilen könnten. auf bald...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum