Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer hat´s auch bald hinter sich?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.08.2007 um 16:36 Uhr
... hat Umbrella geschrieben:
Umbrella
Umbrella
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Heute ist mein letzter Tag. Die letzten Tage waren schwierig, aber ich habe durchgehalten (trotz des entsetzlichen Jobs in der Küche^^)und ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Apfel morgen
Ein bisschen traurig bin ich aber auch...
Bin heute wieder einigen Leuten begegnet die nur Unverständnis dafür aufbrachten konnten, so lange ohne Essen zu leben. Das sei ja ein freudloses Leben...Da sieht man mal wieder was das Essen für eine Rolle spielt...
Es war jedenfalls kein freudloses Leben die Zeit, da werdet ihr mir wohl recht geben!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2007 um 19:33 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich habe es bereits "hinter mir".

Mein letzter Fastentag war am Freitag. Seit gestern bin ich im Aufbau.

Gestern habe ich aber nicht alles essen können, was auf dem Speiseplan stand. Den Apfel am Vormittag musste ich mir aufteilen, weil ich ihn nicht auf einmal geschafft habe (obwohl er wirklich sehr köstlich war). Somit gab es das Mittagessen erst am späten Nachmittag und damit habe ich es dann gut sein lassen, weil ich nicht spät abends noch was essen wollte.

Heute verhält es sich ähnlich. Ich habe erst gegen 11 h gefrühstückt, dann gegen 16 h zu Mittag gegessen. Ich werde dann gleich noch den für das Mittagessen vorgesehenen Nachtisch (Jogurt mit Sanddorn) verdrücken und die Buttermilch mit Leinsamen zu mir nehmen.

Für morgen Mittag habe ich auch bereits gekocht. Dann gibt es neapolitanischen Reis mit Zucchini-Tomaten Gemüse. Die Frischkost davor und den Nachtisch werde ich morgen früh frisch zubereiten.

Ich denke, dass ich ab morgen (wenn ich wieder arbeiten gehe) auch die vorgesehenen 3 Mahlzeiten zu mir nehme.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.08.2007 um 08:34 Uhr
... hat KleinesGehopse geschrieben:
KleinesGehopse
KleinesGehopse
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen,

*freu*, ich bin heute bei meinem 8. Fastentag und werde noch bis Freitag druchhalten. In meinem jetztigen Zustand könnte ich auch noch die 14 Tage schaffen, die ich mir als aller oberste Grenze gesetzt habe, da es mein 1. Fasten ist. Aber ich habe mich dazu entschieden nach 10 Tagen aufzuhören, weil der Zeitpunkt an einem Freitag einfach besser ist und ich dann Samstag in aller Ruhe das Fasten brechen kann.

Ich freue mich schon riesig auf meinen Apfel und die leckeren Aufbautage. Ich habe mir mit Hilfe des Planes hier auf der Seite einen super Plan zusammen stellen können.

Liebe Grüße,
Jenni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.08.2007 um 15:16 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,
werde auch samstag fastenbrechen,und meinen apfel essen, bin bei tag 20 und mir gehts gut.




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum