Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer will zum Wochenende anfangen???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 21.08.2007 um 07:34 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo ihr da draußen,

möchte gerne fasten und kommendes Wochenende einsteigen. Wer hat Lust mitzufasten?
Donnerstag oder Freitag Entlastungstag und dann durchstarten.
Würde mich freuen wenn sich wer findet.

Liebe Grüße Mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2007 um 14:44 Uhr
... hat aly geschrieben:
aly
aly
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hi Mondrose,
wegen des (Voll-)Mondes fange ich erst die Woche drauf an.
Hab schon mal über Vollmond gefastet und fands da ungewöhnlich hart...

Wie lange fastest Du denn? Vielleicht klinke ich mich dann einfach später ein...

Wie auch immer - viel Glück für Dein Vorhaben...
aly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.08.2007 um 15:02 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Aha,

vielleicht sollte ich dann auch später anfangen.
Über die Länge habe ich mir noch nichts vorgenommen, so lange es sich gut anfühlt.
Ich habe noch nicht häufig gefastet und eine Woche oder zehn tage würde mir schon passen.

Liebe Grüße
Corinna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.08.2007 um 20:28 Uhr
... hat luckyblue26 geschrieben:
luckyblue26
luckyblue26
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Ihr beiden,

würde mich gern mit einklinken - werde am Montag mit dem Entlastungstag beginnen. Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und
habe auch etwas Respekt davor.


Habt Ihr Euch mittlerweile zu einem Startzeitpunkt entschieden?

Viele Grüße, luckyblue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2007 um 16:42 Uhr
... hat aly geschrieben:
aly
aly
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von aly am 24.08.2007 um 16:43 Uhr ]

Hi Luckyblue,
bei mir gehts definitiv erst morgen in einer Woche los (1.9.), dafür aber auch nur für 5 Tage (also bis 5.9. und dann Aufbau bis 8.9.).

Trau' Dich ruhig. Es war für mich bisher immer eine gute Erfahrung... ok, aber ein bisschen "Bammel" gehört auch dazu - obwohl es letztlich für so eine Woche keine große Sache ist...

findet
aly
- die keine Ahnung hat, wiso dieser Kommentar gleich doppelt erscheint...!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2007 um 16:42 Uhr
... hat aly geschrieben:
aly
aly
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hi Luckyblue,
bei mir gehts definitiv erst morgen in einer Woche los (1.9.), dafür aber auch nur für 5 Tage (also bis 5.9. und dann Aufbau bis 8.9.).

Trau' Dich ruhig. Es war für mich bisher immer eine gute Erfahrung... ok, aber ein bisschen "Bammel" gehört auch dazu - obwohl es letztlich für so eine Woche keine große Sache ist...

findet
aly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2007 um 20:29 Uhr
... hat luckyblue26 geschrieben:
luckyblue26
luckyblue26
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi Aly,

ich werd`s auch auf jeden Fall mal ausprobieren, habe bisher nur gelesen, dass alle sehr begeistert sind, die es mal gemacht haben.
Wird sicher eine neue Erfahrung sein.

Dann hab ich ja nächste Woche ein bißchen Vorlaufzeit, bis Du dabei bist.

Liebe Grüße, Luckyblue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2007 um 21:11 Uhr
... hat Monschgerl geschrieben:
Monschgerl
Monschgerl
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Zusammen,

ich fange auch morgen zum ersten Mal zum fasten an.
Besser gesagt habe ich morgen meinen Entlastungstag mit Reis und Sonntag geht es dann richtig los.
Vor dem Hungern habe ich keine Angst aber vom rauchen auf hören. Somit habe ich nicht nur Nahrungsentzug sondern auch Nikotin und meinen lieben Kaffee.
Möchte dieses nach dem Fasten auch nicht mehr beginnen. (bammel)
Aber so nach 34 Jahren qualmen wird das schon hart, denke ich.
Ich bin aber unheimlich neugierig wie ich und mein Körper auf diese Umstellung reagiert.
Und was mein Kopf dazu sagt.
Doch ich freu mich schon.

Dann wünsche ich uns mal einen guten Beginn.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2007 um 08:43 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Guten Morgen,

ich habe jetrt angefangen. Mond hin oder her...
Freitag Entlastungstag und heute Sonntagmorgen geht es mir so lala. Habe ziemlichen Appetit und mir ist etwas flau.
Ich hoffe ich breche nicht vorzeitig ab!!!
Letztens hatte ich angefangen und war dann Brötchenholen für die family und fand mich dann genüßlich ein Brötchen mampfend im Auto wieder... der totale blackout... Diesmal pass ich besser auf

Liebe Grüße
mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2007 um 11:00 Uhr
... hat mortitia geschrieben:
mortitia
mortitia
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mortitia am 26.08.2007 um 11:02 Uhr ]

@ Monschgerl

Hallo!

Wenn Du Unterstützung bei der Raucherentwöhnung benötigst, versuch es mal mit rauchfrei-online.de

Ich bin seit einem halben Jahr dabei und erfolgreich!
Ich beginne am Dienstag mit dem Entlastungstag (Obst, Obst, Obst), und am Mittwoch startet dann mein Fastenprojekt.
Ist auch für mich das erste Mal, und ich bin sehr gespannt!

Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum